wie bekomme ich es hinne das sofort Film und Audio zusammen

Die alten XMG Foren.
Nachricht
Autor
z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von z3r0 » Sa 18 Dez 2004, 13:58

Es wird in einer der naechsten Versionen eine Muxx-Option geben. Damit kannst du beispielsweise ES mit udrec streamen und nach der Aufnahme automatisch zum mpeg muxen lassen. Das Ergebnis duerfte das selbe sein.

zippostar
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 75
Registriert: Di 16 Nov 2004, 18:59

#17 Beitrag von zippostar » Sa 18 Dez 2004, 23:09

werde ich mal versuchen mit der XBOX :P habe es aber solangsam raus den dreh mit den anderen Engine. hat zwar etwas gedauert aber hat geholfen dat stöbern hier :tongue: mit der Muxx-Option hört sich schon echt klasse an.also jeden tag auf der seite schauen unter Downloads :wink:


die besten Grüße an euch :wink:

Zippostar

Nachtrag !
Kann ich euren Link auf meiner Homepage verlinken?

S.corpion
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Do 04 Dez 2003, 0:51

#18 Beitrag von S.corpion » So 19 Dez 2004, 17:44

@jmittelst Danke für die schnelle Antwort.

Das mit den TS Files werde ich mal ausprobieren.
Auf der Xbox läuft eine abgwandelte Form vom GNU MPlayer.
Schöne Sache, daß möglicherweise die Radiointegration kommt :D

Beste Grüße
S.corpion

Gesperrt