Probleme bei JtG als Dienst

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
berndl
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Di 12 Okt 2004, 14:43

Probleme bei JtG als Dienst

#1 Beitrag von berndl » Mo 03 Jan 2005, 9:05

Hallo,
ich starte JtG als Windowsdienst, da ich meinen Server automatisch reboote (Windows braucht das halt *grins*).

Habe nun festgestellt, dass es aber hier Probleme gibt. Wenn ich was per Timer aufnehme funktioniert das immer, wenn das Programm "normal" gestartet ist. Wenn der Dienst mit dem JtG läuft, nimmt das Programm öfters nichts auf, bricht die Aufnahme ab, oder die Umwandlung ins MPEG-Format schlägt fehl.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Starten als Dienst?
Was muss ich beachten?

Bernd

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pedant » Mo 03 Jan 2005, 13:02

Hallo Bernd,

eine automatische Useranmeldung (TweakUI) ist keine Lösung?
Sieh mal hier nach:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=824

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten