Permanentes ziehen der MCE EPG Daten

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
Snopy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 40
Registriert: Di 16 Sep 2003, 17:41

Permanentes ziehen der MCE EPG Daten

#1 Beitrag von Snopy » So 21 Sep 2003, 10:58

Das Tool sollte vielleicht (optional) eine zweite Datenbank führen, in der während des Streaming von der Box, automatisch zu jedem Song der gerade gestreamt wird, die MCE EPG Daten des aktuellen Songs, gesichert werden.
So bräuchte man nach dem beenden des Streamings aller Songs, nur noch auswählen welche Songs man konvertieren möchte und würde viel zeit sparen.

Dieses Feature sollte aber optional sein. Der nicht Flatrate User wegen.

Vielleicht könnte man das später auch dazu nutzen, um Songs die gerade gestreamt werden und vom Tool dann schon als in der Datenbank vorhanden, erkannt werden, direkt nach dem Streaming zu löschen.
Das würde die Recourcen schonen!
Sagem BC 2xAMD 8)
AlexW 1.6.10 CVS:21.9.2003 ~16:00 CET :wink:

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » So 21 Sep 2003, 14:01

Das Tool sollte vielleicht (optional) eine zweite Datenbank führen, in der während des Streaming von der Box, automatisch zu jedem Song der gerade gestreamt wird, die MCE EPG Daten des aktuellen Songs, gesichert werden.
So bräuchte man nach dem beenden des Streamings aller Songs, nur noch auswählen welche Songs man konvertieren möchte und würde viel zeit sparen.

Dieses Feature sollte aber optional sein. Der nicht Flatrate User wegen.

Vielleicht könnte man das später auch dazu nutzen, um Songs die gerade gestreamt werden und vom Tool dann schon als in der Datenbank vorhanden, erkannt werden, direkt nach dem Streaming zu löschen.
Das würde die Recourcen schonen!
Hab mir in diese Richtung schon Gedanken gemacht, allerdings hat dies im Moment noch keine sehr hohe Priorität für mich, da ich vorher noch ein paar andere Features implementieren möchte und nachtürlich vorhandene BUGS entfernen.

Cu leth

Antworten