epg browser?

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
TheComing
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 9:02

epg browser?

#1 Beitrag von TheComing » Di 23 Sep 2003, 12:30

hi,
ich hab mich gefragt, ob ich irgendwo die möglichkeit habe, den epg aller kanäle zu browsen, quasi so wie ne programmzeitschrift (oder auch nach wahl nur bestimmte progs)
oder auch suchen wann welches lied wo gespielt wird (optimal wär natürlich dass man auswählen kann, welches lied aufgenommen werden soll :) )
oder gibt's die möglichkeit schon? (browsen im internet oder so) wenn ja, bitte melden
ansonsten kann das feature ja irgendwo ans ende der wishlist gesetzt werden

nix für ungut
mfg
TheComing

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Di 23 Sep 2003, 13:43

ich hab mich gefragt, ob ich irgendwo die möglichkeit habe, den epg aller kanäle zu browsen, quasi so wie ne programmzeitschrift (oder auch nach wahl nur bestimmte progs)
oder auch suchen wann welches lied wo gespielt wird (optimal wär natürlich dass man auswählen kann, welches lied aufgenommen werden soll )
oder gibt's die möglichkeit schon? (browsen im internet oder so) wenn ja, bitte melden
ansonsten kann das feature ja irgendwo ans ende der wishlist gesetzt werden
Sowas ist leider nicht möglich, da im Vornherein nicht bekannt ist, welche Songs wann auf welchem Kanal gespielt werden.

Cu leth

TheComing
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 9:02

#3 Beitrag von TheComing » Di 23 Sep 2003, 13:47

axxo, ok, schade
hab gedacht, die bieten den epg immer für mehrere stunde/tage im voraus an

btw ich bekomm grad immer epg not yet updated... heisst das die von mce haben das noch net geupdatet oder bin ich/mein rechner schuld?

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Di 23 Sep 2003, 13:57

btw ich bekomm grad immer epg not yet updated... heisst das die von mce haben das noch net geupdatet oder bin ich/mein rechner schuld?
Die von MCE haben das dann vermutlich noch nicht upgedatet. Das kann leider auch mal vorkommen. Schau doch mal auf www.access-musik-db.de.vu da gibt ed Playlisten. Wenn Du dir da die von heute ansiehst, dann kannst Du an den aktuellen Endzeiten genau erkennen ob da im Moment noch Daten kommen oder nicht.

Cu leth

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von leth » Di 23 Sep 2003, 14:03

Hab mir gerade mal die aktuelle Liste von GOLD angesehen. Da wurde seit 14:00 Uhr nichts mehr aktualisiert, allso dürften vermutlich die MCE-Server ausgefallen sein. Leider gibt es dazu keine Alternative :-(

Cu leth

Antworten