ich suche den bonanza-vorspann

Was sollte nicht verpasst werden
Gesperrt
Nachricht
Autor
huch
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 10
Registriert: Di 16 Sep 2003, 6:07

ich suche den bonanza-vorspann

#1 Beitrag von huch » Do 27 Jan 2005, 8:41

...den teil, wo die landkarte verbrennt.
das kommt auf pr-nostalgie. das hab ich leider nicht.

es wäre nett, wenn mir jemand behilflich wäre und es mir zukommen lassen könnte.

vielen dank schonmal

huch

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 27 Jan 2005, 9:29

Wir sind hier immer noch keine Tauschbörse. Bitte lies die Boardregeln. Sorry, closed.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt