Naming mit Zahl am Ende

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
Snopy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 40
Registriert: Di 16 Sep 2003, 17:41

Naming mit Zahl am Ende

#1 Beitrag von Snopy » Mi 24 Sep 2003, 0:02

Das Tool erstellt zum Teil Namen mit einer 1 am Ende, wie zum Beispiel: "Delta Goodrem - Innocent Eyes(1).mp3".

Könnte man das unterbinden?
Das stört doch nur :?

Danke :)
Sagem BC 2xAMD 8)
AlexW 1.6.10 CVS:21.9.2003 ~16:00 CET :wink:

TheComing
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 9:02

#2 Beitrag von TheComing » Mi 24 Sep 2003, 8:37

moin
naja, so schlimm find ich das nicht
und es kommt ja nur vor, wenn der track bereits einmal aufgenommen wurde
dann löscht du den mit der 1 und alles ist wieder gut

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von leth » Mi 24 Sep 2003, 10:58

Das Tool erstellt zum Teil Namen mit einer 1 am Ende, wie zum Beispiel: "Delta Goodrem - Innocent Eyes(1).mp3".
Es sollte ein solches File nur erstellen, wenn es sich nicht um den selben Track handelt. Wenn sowas nochmal passiert, dann schau doch mal nach ob in den ID3V1-TAGs Album, Titel und Artist wirklich identisch sind.

Cu leth

TheComing
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 9:02

#4 Beitrag von TheComing » Mi 24 Sep 2003, 11:10

oh, ich dachte, das macht das prog jedesmal wenn der titel nochmal kommt... sorry
kommt aber öfter vor bei mir
dann mussich das mal beobachten. ob die tracks wirklich identisch sind. das gleiche lied war's bei mir schon

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von leth » Mi 24 Sep 2003, 11:13

Benützt Du die Datenbank?

Wenn ja, ist dort dann ein Eintrag öfters vorhanden?

Cu leth

TheComing
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 9:02

#6 Beitrag von TheComing » Mi 24 Sep 2003, 11:28

also irgendwie schon, aber irgendwie wohl auch nicht
den haken bei songdb verwenden hab ich gesetzt
und der packt der fertigen lieder auch in unterverzeichnisse (hitlist, hiphoprb und so) in dem angebenen verzeichnis
aber in der songdb sind die nur, wenn ich die manuell hinzufüge
und das mache ich nicht, weil mir das prog dabei einmal abegesemmelt ist

und ich hab die 2 files mal überprüft mit nem checksum programm
haben beide dieselbe checksum sind also wirklich identisch

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von leth » Mi 24 Sep 2003, 13:41

In diesem Fall ist alles klar. Die DB funktioniert noch nicht bei OnlineRecording (mit Internet Verbindung) und somit entstehen die Dateien durch mcrec. Werde das aber demnächst ändern, dann hat man auch DB Unterstützung beim Online Streamen.

Cu leth

Antworten