jtjg und enigma

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
hoppler0815
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Do 17 Jun 2004, 13:49

jtjg und enigma

#1 Beitrag von hoppler0815 » Do 03 Feb 2005, 9:23

Hallo,

ich habe mir jetzt mal das enigme Image auf meine Box gespielt. Leider kann ich nicht mit ngrab über jtjg streamen. Habe schon das ganze Forum durchsucht und nichts gefunden. So wie es aussieht geht es nur bei anderen. Zumindest erhalten Sie im Log Fenster eine Antwort der dbox.

Wenn ich über Enigma eine ngrab Aufnahme starte (Ngrab Einstellungen für Streamingserver sind gesetzt), reagiert Jack überhaupt nicht. Nicht einmal eine Fehlermeldung im Log Fenster nichts.

Auf meinem Rechner läuft keine Firewall und als Engine udrec. Beim start von Jack steht zwar im Log Fenster das er eine Verbindung zur Dbox aufbaut mit der richtigen ip und auch das die Enigma Schnittstelle geladen wird. Dann ist wie gesagt das schweigen im Walde angesagt. :(

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von z3r0 » Do 03 Feb 2005, 9:29

NGrab wird nicht unterstützt. Wäre schön wenn das mal einer einbauen würde, steht auch schon seit ein paar Monaten in der TODO-Liste. :hallo: Udrec usw.. muesste aber funktionieren. Damit kann man die Timer ja auch lokal setzen.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Treito
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1925
Registriert: So 25 Jan 2004, 9:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: jtjg und enigma

#3 Beitrag von Treito » Do 03 Feb 2005, 9:54

hoppler0815 hat geschrieben: Wenn ich über Enigma eine ngrab Aufnahme starte (Ngrab Einstellungen für Streamingserver sind gesetzt), reagiert Jack überhaupt nicht. Nicht einmal eine Fehlermeldung im Log Fenster nichts.
Das ist aber implementiert, das einzige was nicht funktioniert ist, einen Timer über JtJG zu schreiben, der NGRAB unterstützt.
Besitzt Du ggf. einen Router?
Welches Image, welche Box?
1. Sagem 1xI black, Avia 600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 06.02.05
2. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 31.01.05
3. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, wechselndes Image
Aufnahme mittels NFS-Server: Kanotix 2005-03, AMD Athlon XP 1800, 512 MB SDRAM-133, WD 160 GB S-ATA
Arbeitsrechner: AMD64, 1024 MB Ram, Maxtor 200 GB S-ATA, Kanotix 64 2005-03,
Notebook: AMD Athlon Mobile XP 2600, 256 MB, 30 GB HDD, Kanotix 2005-03

hoppler0815
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Do 17 Jun 2004, 13:49

#4 Beitrag von hoppler0815 » Do 03 Feb 2005, 13:45

Habe das aktuelle Yadi Image drauf
Sagem 1x
hab auch schon mit spts Mode gespielt (ein oder aus) auch ohne Erfolg. Wenn ich zumindes was im Jag Log Fenster sehen würde, wäre ich ja schon glücklich

Gesperrt