Aufnahme mit XMG im mpg-Format?

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
ray*ban
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 18 Mai 2004, 10:16

Aufnahme mit XMG im mpg-Format?

#1 Beitrag von ray*ban » Sa 12 Feb 2005, 11:30

Hallo,

ich habe bisher unter WinXP mit der ggrab engine aufgenommen. Als Ergebnis erhielt ich eine *.mpg Datei. Kann ich diese auch mit XMG und der JGrabber Engine erzeugen?
Udrec.exe habe ich bisher noch nicht unter Linux zum Laufen bekommen.

Grüsse

ray*ban

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von z3r0 » Sa 12 Feb 2005, 11:42

Nicht direkt. Du kannst aber XMG anschliessend an einer Aufnahme eine mpeg erzeugen lassen (oder auch selbst manuell).

Es muessen in den Einstellungen die Pfade zu ProjectX und mplex angegeben werden. Beide Programme sind auch unter Linux verfügbar. Schau dir unter Aufnahme-Einstellungen die "nach Aufnahme Bearbeiten"-Optionen an. Diese demux/mux Optionen kannst du auch einzeln pro Aufnahme bestimmen. Ein einfach Doppelklick auf einen Timer verrät mehr.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Gesperrt