Genre im Offline Renamer

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
UTom71
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 61
Registriert: Sa 20 Sep 2003, 17:24

Genre im Offline Renamer

#1 Beitrag von UTom71 » Fr 26 Sep 2003, 17:06

Habe die aktuelle Beta von heute installiert und muss sagen: Respekt!!! Sehr schön...

Jetzt muss ich aber doch mal was fragen, was mir schon bei der ersten Beta im Offline Renamer aufgefallen ist: Man kann das Genre einstellen, was dann bei mir bei allen erzeugten MP3s abgelegt wird. Nun ist es aber so, dass man z.B: bei HITLISTE viele Genres streamt, die Songs aber alle auf einmal konvertieren möchte.

Kann man das Genre nicht einfach leer lassen?

Wenn ich das Genre im Offline Renamer lösche, dann wird bei mir immer 'Blues' genommen und beim nächsten Start von MCE-Tools wird wieder 'Alternative Rock' genommen.

Macht es nicht Sinn, das zu ändern? Oder habe ich was übersehen?

Gruß,
Thomas[/align]

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Fr 26 Sep 2003, 17:11

Du kannst das Genre 'Other' nehmen, welches in deinem Fall vermutlich am besten Passt.

Werde' das zusätzlich auch noch im Hintergrund speichern lassen, so dass nach einm Neustart immer das Genre drin steht, das du als letztes ausgewählt hast.

Wie findest Du die Idee?

Cu leth

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von leth » Fr 26 Sep 2003, 17:13

Nochwas:
Wenn Du es rauslöscht, dann ist es automatisch '0' und '0' steht für Blues. Werde mir dazu noch was einfallen lassen :-)

Cu leth

UTom71
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 61
Registriert: Sa 20 Sep 2003, 17:24

#4 Beitrag von UTom71 » Fr 26 Sep 2003, 17:26

leth hat geschrieben:Du kannst das Genre 'Other' nehmen, welches in deinem Fall vermutlich am besten Passt.
Ok, ist für einiges Sachen geeignet.
Werde' das zusätzlich auch noch im Hintergrund speichern lassen, so dass nach einm Neustart immer das Genre drin steht, das du als letztes ausgewählt hast.

Wie findest Du die Idee?
Sehr gut, dann muss man es nicht immer neu einstellen.
Nochwas:
Wenn Du es rauslöscht, dann ist es automatisch '0' und '0' steht für Blues. Werde mir dazu noch was einfallen lassen
Das wäre mir eigentlich am liebsten. Ich würde dann halt das Genre gar nicht abgeben wollen. Ist immer noch besser, als ein falsches anzugeben und 'Others' passt halt nicht immer...

Gruß,
Thomas

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von leth » Fr 26 Sep 2003, 17:38

Das wäre mir eigentlich am liebsten. Ich würde dann halt das Genre gar nicht abgeben wollen. Ist immer noch besser, als ein falsches anzugeben und 'Others' passt halt nicht immer...
Da muss ich mal schauen, wie das andere Programme dann taggen, denn das mit dem Genre ist gar nicht so einfach. Das Ding wird als Char, also als Zeichen, abgespeichert, damit es nur ein Byte benötigt. Muss also herausfinden, welches Char 'als kein' Genre gilt.

Cu leth

neuto
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von neuto » Fr 26 Sep 2003, 17:44

Hi,

schließe mich den Wunsch von UTom71 auch an.

Die neue Version läuft super, bin seit 3 Stunden am aufnehmen.
Vielen Dank.
Dreambox 7020s
DBoxII Phillips Sat 2xi Engima
DBoxII Sagem Kabel 2xa Neutrino
Premiere komplett, KDG Home

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von leth » Sa 27 Sep 2003, 11:10

Schaut Euch mal den Patch auf die Version 0.3.5.1 BETA an, denn da hab ich was für Euch eingebaut :-)

Mit dem neuen Genre '_Keines_' solltet Ihr eigentlich glücklich werden, außerdem wird es jetzt mit abgespeichert!

Cu leth

UTom71
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 61
Registriert: Sa 20 Sep 2003, 17:24

#8 Beitrag von UTom71 » Sa 27 Sep 2003, 20:33

Toll, klappt wunderbar!

Gruß,
Thomas

Antworten