NOS-Teletext in Tuxwetter einbinden

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Antworten
Nachricht
Autor
millerman
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Di 24 Feb 2004, 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet

NOS-Teletext in Tuxwetter einbinden

#1 Beitrag von millerman » Do 17 Mär 2005, 21:37

Hallo,

ich möchte eine Seite aus dem niederländischen Teletext einbinden:

http://teletekst.nos.nl/gif/images/704-01.gif

Von der Bildgröße mit unter 6 kb und der Dateiendung gif müsste es eigentlich ja klappen.
Ich habe es so eingetragen: PICTURE=Holland,http://teletekst.nos.nl/gif/images/704-01.gif

Als Fehlermeldung bekomme ich angezeigt, dass die Grafik nicht angezeigt werden könne. Hat jemand von Euch eine Erklärung? :?:
Grüsse
millerman

Benutzeravatar
PauleFoul
Moderator
Moderator
Beiträge: 429
Registriert: Mo 15 Mär 2004, 20:35

Re: NOS-Teletext in Tuxwetter einbinden

#2 Beitrag von PauleFoul » Do 17 Mär 2005, 22:11

millerman hat geschrieben:Hallo,

ich möchte eine Seite aus dem niederländischen Teletext einbinden:

http://teletekst.nos.nl/gif/images/704-01.gif

Von der Bildgröße mit unter 6 kb und der Dateiendung gif müsste es eigentlich ja klappen.
Ich habe es so eingetragen: PICTURE=Holland,http://teletekst.nos.nl/gif/images/704-01.gif

Als Fehlermeldung bekomme ich angezeigt, dass die Grafik nicht angezeigt werden könne. Hat jemand von Euch eine Erklärung? :?:

Hi,

also der Link funktioniert nicht... Dann kann Ihn TuxWetter
auch nicht anzeigen...

Gruß
____Paule
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot mit IDE-Interface + 2,5" Platte
2. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot mit Netzwerk-LED mit Kühlkörpern
3. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot
4. Box Humax PR-HD 1000 C & Humax iHD Fox C
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

millerman
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Di 24 Feb 2004, 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet

Link funktioniert nicht

#3 Beitrag von millerman » Fr 18 Mär 2005, 6:35

Das versteh nun einer. Als Link geht's bei mir auf einmal auch nicht. Vorher aber zweimal getestet ober der Link geht. Bei der Direkteingabe der Adresse kommt die Grafik.
Grüsse
millerman

thomasn1985
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 07 Aug 2004, 20:56

#4 Beitrag von thomasn1985 » Fr 18 Mär 2005, 18:24

Die Seite scheint den Referer zu überprüfen, und wenn er halt ned erlaubt ist bekomsmte statt dem bild ne html seite angezeigt. Darum kann das Bild nicht angezeigt werden, denk ich mir mal.

Antworten