Rosa farbenes Bild nach DVD Erstellung mit Muxxi

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
ltgde
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: So 20 Mär 2005, 22:20

Rosa farbenes Bild nach DVD Erstellung mit Muxxi

#1 Beitrag von ltgde » Fr 25 Mär 2005, 16:26

Hi
Ich nutze die aktuelle Version von Muxxi mit DVD Author 6.11.
Nun zu meinem Problem.
Wenn ich eine DVD mit Muxxi erzeugen möchte ist das Ergebnis ein rosafarbenes Bild. Der Ton geht. Wenn ich bei den Temp. Dateien die Hacken vom löschen entferne und mir die mdg Datei anschaue ist diese noch okay. Woran kann es liegen? Habe auch schon den Haken DVD Author > 6.10 benutzt aber ohne Erfolg.
Habe auch leider mit der Suche nichts finden können.
Wäre also für Hilfe sehr dankbar

Ciao

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 26 Mär 2005, 8:13

Hmm - ich vermute Dein Software-Player und Deine Grafikkarte vertragen sich nicht. Da Muxxi an den MPG's eigentlich nix ändert um sie in Vob's zu verwandeln, wird der Fehler ehr da liegen. Probier mal MPC oder VLC.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

ltgde
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: So 20 Mär 2005, 22:20

Danke

#3 Beitrag von ltgde » Sa 26 Mär 2005, 15:14

Danke für den Tip. Hab den Film dann mal auf meinem Laptop abgespielt, dort lief er einwandfrei.
Danke dir.

Antworten