Elektronische Programmzeitschrift f. Radio

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
baccuci
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Mo 02 Feb 2004, 12:45

Elektronische Programmzeitschrift f. Radio

#1 Beitrag von baccuci » So 10 Apr 2005, 18:34

Suche eine Programmvorschau für das Radio. Etwas in der Art wie Clickfinder/TVGenial, nur für's Radio halt. Kann auch eine Website sein. Ich möchte halt nur das Radioprogramm im voraus kennen.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 10 Apr 2005, 18:41

Wird nix geben - da gibt es auch ein Gerichtsurteil drüber, das Radiosender nicht im Vorraus bekannt machen dürfen, welchen Song sie wann spielen. Ham die Musikbosse durchgedrückt wg. Urheberrecht und so. Die wollen halt die CD's für lecker Geld verkaufen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

baccuci
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Mo 02 Feb 2004, 12:45

#3 Beitrag von baccuci » So 10 Apr 2005, 19:02

Ich möchte nicht wissen wann welcher Song gespielt wird, sondern wann welche Sendung läuft. Z.B. wann ein bestimmtes Hörspiel oder wann ein Livekonzert gesendet wird.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » So 10 Apr 2005, 19:04

Achso - hmm - aber da fällt mir auch nix besseres zu ein, als die bevorzugten Sender selbst im Inet zu besuchen, sorry. Vielleicht gibt es ja sowas und jemand zeigt es uns :)
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

zwene
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von zwene » So 10 Apr 2005, 20:21

baccuci hat geschrieben:Hörspiel
Also für Radiohörspiele gibt's einiges:

http://www.jokan.de/links.html#termin

Darunter ist auch ein Link zum ARD-Radioprogramm, wo man auch nach ein paar anderen Rubriken suchen kann:

http://www.ard.de/radio/hoerspiel-soundart/

breitfuss
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Di 25 Nov 2003, 15:54

Re: Elektronische Programmzeitschrift f. Radio

#6 Beitrag von breitfuss » Mo 11 Apr 2005, 11:18

baccuci hat geschrieben:Suche eine Programmvorschau für das Radio.
leider nur auf Papier http://www.dampf-radio.de/

Antworten