Wo ist Levi ?

Platz für Zwischenmenschliches....
Nachricht
Autor
KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von KeXXeN » Sa 16 Apr 2005, 12:25

@MikeyFFB
Du musst im Leben nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen und es dann auch noch persönlich nehmen.

Jens wollte doch einfach nur sagen entweder er ist da, oder nicht.
Wir sollten im Moment nicht schreien HILFE wo ist er, weil doch gar nicht nötig ist.
Er hat noch mehr zu tun als nur hier im Forum rum zu hängen.
Er lebt noch, man sieht ihn noch und wenn er sich mitteilen möchte dann wird er das schon tun.

Da muss man doch keinen Staatsakt von machen.

Meine Äußerung war ein Scherz um die Stimmung etwas aufzuheitern, ok ist daneben gegangen. Soll ja Leute geben die keinen Spaß verstehen können oder wollen. Aber auch das muss man ja nicht gleich persönlich nehmen. Plutoman hat sich über meinen Scherz mit Lustig gemacht.

Interpretier da nichts weiter rein.
Egal, anscheinend ist er ja anderweitig beschäftigt und hat vorerst keine Zeit mehr. Wünsch ihm alles Gute und hoffe, daß er auch mal wieder Zeit hat hier vorbeizuschaun.
Das denke ich auch ;)

P.S. Es ist schönes Wetter draussen! Lächle mal... das wirkt Wunder ;)

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Levithan » Mi 20 Apr 2005, 6:54

Hm, offensichtlich schreibt keiner mehr was, also melde ich mich dann doch mal zu Wort ;D
Es gibt mich noch, keine Bange. Auch bin ich jeden Tag, wenn auch manchmal nur kurz, im Forum, meistens Vormittag oder spät Abends. Auch über ICQ bin ich seit einigen Wochen wieder regelmäßig zu erreichen, nachdem ich meine anderen Projekte mehr oder weniger in trockene Tücher gebracht habe.
Was ich so treibe ? Erstmal bin ich mit meiner Frau auf Arbeitssuche. Einige von Euch wissen, dass ich eine Maus aus der Ukraine geheiratet habe. Da ihre Ausbildung als Krankenschwester in Deutschland nicht annerkannt wurde, wurde uns letztes Jahr zugesichert, dass es einen Vorbereitungskurs auf die Krankenschwester-Abschlußprüfung gibt und das dieser vom Arbeitsamt bezahlt wird. Also haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, so einen Kurs aufzutreiben. Nachdem wir nun im Januar einen Träger gefunden haben, der so etwas macht und sie auch die Aufnahme- Eignungsprüfung bestanden hat, erzählt uns das Arbeitsamt, das dieses Jahr nun alles ganz anders ist...Bezahlt wird nur, wenn wir ein Krankenhaus finden, welches zusichert, sie nach erfolgter Prüfung auch zu übernehmen. Nun finde mal ein Kranenhaus, welches weiß, dass sie im November neue Leute brauchen.... Ich muss nicht erwähnen, dass ich im Arbeitsamt Schlagadern wie Gartenschläuche hatte. Wer hier also Chef eines Krankenhauses ist PM an mich :D
Die restliche Zeit, welche ich nicht mit Ärgern über dieses beschißene Land verbringe, teile ich mit meiner Frau oder flüchte in eine bessere Welt, namens WoW.
Aber wie schon erwähnt, ich bin täglich hier und werde es auch die nächsten Jahre, so ihr das wollt ;D , sein.

Gruß
Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

MikeyFFB
Sammler
Sammler
Beiträge: 137
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Fürstenfeldbruck

#18 Beitrag von MikeyFFB » Mi 20 Apr 2005, 11:41

Hu Levi,

sehr schön das es Dich noch gibt.
Wollen wir natürlich alle, daß Du dich täglich hier mal rumtreibst.
Ansonsten viel Glück und alles Gute für Dich und deine Frau, vor allem bei der Suche nach Arbeit.
Bin zwar in einer anderen Branche, komm aber durch meinen Job auch viel in Krankenhäuser und Privatkliniken, vorzugsweise im Raum München.
Werd mich da mal umhören.

Grüße

Mikey
Philips DBox2 Sat, die Gute :kleeblatt:
JTG Image, aktueller Snap
XMG -> Cuttermaran 1.68a mit Mpeg2Enc -> DVD Lab
NEC 1100A, SigmaDesigns XCard

Antworten