Automatisches Authoring in XMG?

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
gesom
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Automatisches Authoring in XMG?

#1 Beitrag von gesom » Sa 23 Apr 2005, 13:55

Seit kurzem bin ich auch zufriedener XMG-User und ich muss sagen, dass das Tool echt Klasse ist.:)

Was ich mir auf Grund meiner Bequemlichkeit :roll: wünschen würde, wäre eine Möglichkeit im Anschluss nach ProjectX direkt eine DVD-Struktur erstellen zu lassen. Bisher realisiere ich das wie wahrscheinlich die meisten hier mit Muxxi. Hierzu ist jedoch immer manuelle Nacharbeit erforderlich, die ich für temporäre Aufnahmen als etwas aufwendig erachte. Mir wäre es in diesem Zusammenhang egal, ob der Beginn bzw. das Ende einer Sendung exakt geschnitten sind, da das Material nach dem Ansehen im einem DVD-Portable von der RW wieder gelöscht wird.

Wäre schön, wenn sich hierfür vielleicht eine Lösung einbauen liesse.

Gruß Gerd

Gesperrt