Dauertimer nach Aufnahme ohne Titel

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

Dauertimer nach Aufnahme ohne Titel

#1 Beitrag von Charles » Mi 18 Mai 2005, 21:27

Ich teste gerade wieder mal das XMG. Ich habe alles eingerichtet, alles scheint so zu funktionieren wie gewünscht.
Ich habe nun mehrere wöchentliche Timer angelegt. Der erste Timer wurde nun 1 mal gestreamt, die Aufnahme hat auch tadellos funktioniert, aber der Timer ist nun ohne Titel in der Timerliste aufgeführt. Wenn ich den Timer per Doppelklick bearbeite sehe ich auch den Kanal-Namen nicht mehr, das Feld ist gesperrt !? Ich fürchte ein 2. Mal wird der Timer nicht mehr funktionieren...
Die Timer sind auf der Box gespeichert, im Augenblick habe ich ein aktuelles Yadi-Image installiert. Timer Vor/Nachlauf auf der Box ist 0, im XMG habe ich 0/5 Minuten eingestellt.
Leider konnte ich mit der Board-Suche nichts finden, und hoffe jemand kann mir mit diesem Problem helfen...

Grüße,
Charles

<Edit>Ganz vergessen: ich habe XMG 0.3.3d installiert!</Edit>
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von z3r0 » Mi 18 Mai 2005, 21:59

1. Der Kanal eines Box-Timers lässt sich nachträglich nicht ändern. Das gibt Neutrino nicht her.

2. Die Box vergibt einen Dauertimer nach Ablauf neu, dieser Timer ist also nicht mehr der gleiche der abgelaufen ist. Wenn fuer den Timer ein EPG verfügbar sein wird, wird der Titel von XMG automatisch aufgefüllt.

3. Ich fürchte der Timer wird auch ein 2. mal funktionieren ;)
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#3 Beitrag von Charles » Mi 18 Mai 2005, 22:13

Na dann ist ja alles OK! Sieht zwar komisch aus, aber wenn's ein Feature ist, kann ich natürlich damit leben :D

Irgendwie ist mir ja das lokale Speichern wesentlich sympatischer, aber Gag's Shutdown-Tool kann ich ja leider nur über die Box-Timer steuern.

Danke für die schnelle Antwort!

Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von z3r0 » Mi 18 Mai 2005, 22:27

Ich habe die ehrlich gesagt lieber in der Box. Allein schon deswegen, weil die Box aus dem Deep-Standby hochfaehrt. Ein 2. Vorteil ist, das ich mit verschiedenen Betriebssystemen streamen kann, ohne mich umd die lokale Timerliste kümmern zu müssen. Das einzige Problem das ich mit Box-Timern habe, das diese ab und zu verschwinden :)

Wenn es nur um den Shutdown geht, kannst du in XMG ja ein x-beliebigis shutdown-tool eintragen.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#5 Beitrag von Charles » Do 19 Mai 2005, 11:18

Wenn es nur um den Shutdown geht, kannst du in XMG ja ein x-beliebiges shutdown-tool eintragen.
Shutdown ist klar, aber er sollte nach Möglichkeit zur nächsten Aufnahme wieder hochfahren! :lol:
Das einzige Problem das ich mit Box-Timern habe, das diese ab und zu verschwinden
Genau davor habe ich Angst!
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

Gesperrt