Automatische Aufnahmeüberprüfung

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
skunk
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10 Jan 2005, 20:48

Automatische Aufnahmeüberprüfung

#1 Beitrag von skunk » Sa 11 Jun 2005, 18:29

Hi,

Gibt es vielleicht die Möglichkeit ein Plugin einzubauen, dass automatisch überprüft ob der Film schon einmal aufgenommen wurde und warnt dass der Filn schonmal aufgenommen wurde?
Mir passiert es nämlich das ich Filme zweimmal aufnehme.

Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit das Sherlock mit dem Mediagrabber funktioniert?

Danke im voraus

crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von crazyreini » Mo 13 Jun 2005, 6:29

Die bisherigen Aufnahmen werden in einer Liste (zu finden bei den Aufnahmeinfos) gespeichert, also müsste so eine automatische Warnung machbar sein. Ich nehm den Punkt mal in die Todo Liste auf
Sagem 2x Neutrino JTG Image
XMG 0.4.0 Win XP

Gesperrt