Von Radio nach TV schalten?

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
UTom71
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 61
Registriert: Sa 20 Sep 2003, 17:24

Von Radio nach TV schalten?

#1 Beitrag von UTom71 » Mo 29 Sep 2003, 20:30

Immer wenn ich das MCE-Tool beende und dann JtG starte, werden mir alle Radioprogramme auf dem Programm-Reiter angezeigt. Ich komme dann nicht mehr an die TV-Programme!?

Ich hab's noch nicht gefunden: Kann man innerhalb von JtG denn die dBox in den TV-Modus schalten?

Wäre sicherlich ein nützliches Feature...

Gruß,
Thomas

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Fr 10 Okt 2003, 17:11

Werde mal mich mit Levi mal darüber unterhalten. Vielleicht baut er noch einen kleinen Prüfschritt ein, der die Box dann umschalten würde.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten