TS Widergabe bricht nach kurzer Zeit ab

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
gutsi76
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Fr 21 Nov 2003, 0:16

#16 Beitrag von gutsi76 » Mo 04 Jul 2005, 21:33

Wie nimmst du bitte die Vtx-Pid auf?

Und noch was:
Bei TS muß doch unter "Allgemein" der Haken: sectionsd bei Aufnahme abschalten raus richtig?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von jmittelst » Mo 04 Jul 2005, 21:39

Ne, sectionsd wird bei mir bei jeder Aufnahme gekillt. Laß den Haken ruhig drin. Gab früher mal so ein Ding mit dem Playback abschalten, aber das sollte auch bessser an sein. Vtx-Pid kannst Du bei unserem liebsten PayTV-Sender durch die Udrec-Zusatzoption -ap 20 mitaufnehmen (gibt einen Thread dazu, such mal nach Videotext bzw. Untertitel, ich kann das im Moment dank Linux nicht verifizieren). Also die Vtx-Pid (kann man z.B. über rot-blau rausbekommen, oder durch getallpids) als zusätzliche Audiopid mit aufnehmen. Geht natürlich auch für andere Sender, dann aber mit anderem Wert. Da macht es aber JtG nicht einfach, das diese Optionen nur generell zu setzen sind.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

AndyO
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 26 Okt 2003, 10:47

#18 Beitrag von AndyO » Di 05 Jul 2005, 6:04

AC3 für Stereo recorden ist bei mir aus
Ferner hab ich die Aufnahmeprüfung abgeschaltet. Das sollte dann mit udrec laufen.
MfG
AndyO

Sagem 1xI, JTG 0.7.4c, XX-Image, HW-Section=ON, SPTS=ON, AVIA_028

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von jmittelst » Di 05 Jul 2005, 7:21

Ja, Aufnahme-Prüfung bei Udrec kann schlimm in die Hose gehen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten