wird es möglich sein auch Radio aufzunehmen so das er

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
zippostar
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 75
Registriert: Di 16 Nov 2004, 18:59

wird es möglich sein auch Radio aufzunehmen so das er

#1 Beitrag von zippostar » Mi 06 Jul 2005, 14:09

sofort in Mp3 umwandelt und mit namen kenzeichnet so wie beim MCE ?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 06 Jul 2005, 14:11

Der MCE-Recorder macht das doch. Oder worum geht es Dir?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

zippostar
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 75
Registriert: Di 16 Nov 2004, 18:59

#3 Beitrag von zippostar » Mi 06 Jul 2005, 14:13

alles in einem währe schöner oder nicht ?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Mi 06 Jul 2005, 14:28

Ein 6er im Lotto wäre auch schöner, oder?
Ne mal im Ernst: Wenn Du z3r0 und/oder CrazyReini dazu bewegen kannst, eine MCE-Recording-Engine einzubauen, nur zu. Ich denke aber die haben auch so genug an XMG zu tun und auch ein Privatleben. ;)
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

zippostar
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 75
Registriert: Di 16 Nov 2004, 18:59

#5 Beitrag von zippostar » Mi 06 Jul 2005, 14:34

hmmmmm werde es mal ala PM versuchen mit ein wenig Betteln :lach:

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von z3r0 » Mi 06 Jul 2005, 15:14

Ich zumindest (weiss nicht wie es bei Reini ist :) ) habe momentan andere Prioritäten (z.B. Enigma-Schnittstelle). Ich lasse mich eh schon zu oft breit schlagen. Wenn das Engagement von Seiten der User auch nur ein wenig grösser waere, würde das unsere Motivation sicher steigern. Es wurde sehr viel auf Wunsch der User umgesetzt, von diesen Usern denkt aber keiner daran das Umgesetzte ins WiKi zu setzen. Das Programm wird immer komplexer, in der Doku ist aber davon nur ein viel zu kleiner Teil drin.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Gesperrt