XMediaGrabber und TV-Browser unter Linux

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
onkel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 05 Jul 2005, 22:25

XMediaGrabber und TV-Browser unter Linux

#1 Beitrag von onkel » Di 05 Jul 2005, 22:34

Moin,

erst mal ein DANKE an die Entwickler !! :-) Ich habe mal eine Frage...
Hat schon mal jemand mit dem TV-Browser, den Timer unter XMediaGrabber eingestellt ? Und wenn wie ? Ich habe auf der Homepage gelesen, das dass gehen soll ?

Gruss Frank

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von z3r0 » Di 05 Jul 2005, 22:35

http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Di 05 Jul 2005, 22:35

VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

onkel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 05 Jul 2005, 22:25

#4 Beitrag von onkel » Do 07 Jul 2005, 22:07

Hi,
Danke für die schnelle Hilfe. Ich hatte die Suchfunktion auf dieser Seite ganz übersehen..Und beim "googeln" (Was auch schon mal jemand vergisst bevor er Fragt) hatte ich auch nichts gefunden. Aber eine Frage habe ich noch.. Wo finde ich dieses Plugin ? Oder habe ich schon wieder was überlesen ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss Frank

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jmittelst » Do 07 Jul 2005, 22:12

Das gibt es gleich im ersten Beitrag vom Link. Du mußt nur angemeldet sein, sonst erscheint der Download nicht.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

onkel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 05 Jul 2005, 22:25

#6 Beitrag von onkel » Fr 08 Jul 2005, 20:26

Ok... Danke.. Jetzt hab ich es.. Mal sehen ob das dann im Linux auch alles so klappt ;-) Danke nochmal für die Mühe..
cu
Frank

Gesperrt