Probleme mit XMG und MacOS X 10.4

Die alten XMG Foren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jmittelst » Do 14 Jul 2005, 17:21

neXus-baSE Image
Lies Dir bitte mal die Boardregeln durch. Damit ist der Support hier beendet.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Catweasel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: So 15 Mai 2005, 11:39

#17 Beitrag von Catweasel » Do 14 Jul 2005, 18:47

Hm, so ganz versteh ich das jetzt nicht - was habe ich falsch gemacht?
Ich habe keine illegalen Sachen in meinem Image drin, wenn es das ist auf was Du hinaus willst. Im Gegenteil bin ich Besitzer eines Prem****-Abos. Ich nutze dieses Image nur weil es kompfortabler ist als Betanova.

Oder bekomme ich Support nur wenn ich das JtG-Image aufspiele :|
Sei es drum, dennoch danke für die anfänglichen Versuche mir zu helfen.

Michi

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von jmittelst » Do 14 Jul 2005, 19:09

Das ist ein Laufvogel-Image - da beißt die Maus keinen Faden ab. Supportete Images: Yadi, DietmarW und JtG.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Catweasel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: So 15 Mai 2005, 11:39

#19 Beitrag von Catweasel » Do 14 Jul 2005, 20:04

Ok, nun habe ich verstanden.
Habe nun das JtG-Image draufgespielt.
Damit geht das Aufnehmen anscheinend, Dateien werden größer. Lag wohl doch am Image. Nur kann ich sie immer noch micht mit dem MPlayer OS X abspielen.

Und jetzt geht mein Prem**** auch nicht mehr, obwohl ich die richtige avia und die ucodes draufgespielt habe. Brauche ich nun ein neues Signal von Prem****?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von jmittelst » Do 14 Jul 2005, 20:13

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=3750
Kein Pay-TV mit JtG-Image. Lies aber auch mal Deine PN's.
Zum Mplayer: http://www.mplayerhq.hu/homepage/design7/news.html Schau mal, ob Du da vielleicht eine aktuellere Version findest. 1.0pre7 ist Stand der Technik. Mit der pre6 ging es aber auch schon.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Catweasel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: So 15 Mai 2005, 11:39

#21 Beitrag von Catweasel » Do 14 Jul 2005, 20:13

Catweasel hat geschrieben:Nur kann ich sie immer noch micht mit dem MPlayer OS X abspielen.
Ok, Aufnahme und Wiedergabe funktionieren wunderbar :D
Catweasel hat geschrieben:Und jetzt geht mein Prem**** auch nicht mehr, obwohl ich die richtige avia und die ucodes draufgespielt habe. Brauche ich nun ein neues Signal von Prem****?
Nur hier habe ich jetzt Schwierigkeiten :stupid: Wer kann helfen?

Catweasel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: So 15 Mai 2005, 11:39

#22 Beitrag von Catweasel » Do 14 Jul 2005, 20:22

Danke, muß ich wohl ohne Prem**** leben :zwinker:

Grüße
Michi

PS: Denke das 'Thread closed'.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von jmittelst » Do 14 Jul 2005, 20:27

Geschlossen wird hier nur bei Fehlverhalten.
Kann ja sein, das man das hier von anderer Seite mal weiter führen muß.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
DrStoned
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: Mo 15 Sep 2003, 22:57
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von DrStoned » Fr 15 Jul 2005, 12:36

Wegen dem Premiere-Support kann Du Dich im Tuxbox-Forum umschauen, da steht in der FAQ drin wie's gemacht wird.
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:

1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72

Gesperrt