Mehrkanalstreaming

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
thejay
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: So 19 Okt 2003, 10:12

Mehrkanalstreaming

#1 Beitrag von thejay » So 19 Okt 2003, 10:23

Ist das Image von tonsel eigentlich mehrkanalfähig? Ich kann damit zwei Kanäle aufnehmen, beim dritten hängt es sich auf.
Falls nicht: Darf man noch mit einem Image rechnen, das halbwegs stabil läuft, Premiere empfangen kann (können ja die aktuellsten Snapshots nicht mehr, wie ich gehört habe), udpstrems enthält und mehrkanalfähig ist?

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mo 20 Okt 2003, 6:33

Mit den Head-Images gibt es definitiv Probleme mit Mulit-Channel-Streaming, hab es mit allen Head Images ab dem 13.9. probiert.
Darf man noch mit einem Image rechnen, das halbwegs stabil läuft, Premiere empfangen kann (können ja die aktuellsten Snapshots nicht mehr, wie ich gehört habe), udpstrems enthält und mehrkanalfähig ist?
Da bist du hier zwar falsch, allerdings gehe ich mal davon aus, dass da noch was entsprechendes kommt :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Mike_
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 0:55

#3 Beitrag von Mike_ » Sa 25 Okt 2003, 14:26

Hat jemand einen Tip fuer ein Image was Mehrkanalstreaming zulässt?
Stabiler TV Betrieb ist nicht nötig,da die Box wirklich nur fuers MCE Streaming laufen soll.

Dbox 2 Philips 2xI SAT oder Sagem 1xI Sat

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Sa 25 Okt 2003, 16:13

Dann nimmst Du am besten das Release vom 22.07.2003, damit hab ich schon bis zu 9 Kanäle gleichzeitig gestreamt.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten