Wichtiges Update

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Antworten
Nachricht
Autor
jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Wichtiges Update

#1 Beitrag von jbu63 » So 30 Okt 2005, 2:40

Hallo Leute!

Ich habe mir schon fast gedacht, daß es bei der Umstellung zwischen Sommer- auf Winterzeit Probleme gibt. Die Maßnahmen die ich in weiser Voraussicht getroffen habe, griffen leider nicht. Im Gegenteil, nun will der Recorder rein gar nichts mehr aufnehmen. Deshalb holt Euch unbedingt das Update, welches ich vor wenigen Minuten hochgeschoben habe. Natürlich gibt es auch wieder ein paar kleinere Änderungen, aber dazu später mehr.

Gruß,
jbu63
Zuletzt geändert von jbu63 am Di 01 Nov 2005, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jbu63 » So 30 Okt 2005, 13:35

Hallo Leute!

An dieser Stelle will ich mich nochmals für die Probleme der letzten Nacht (Zeitumstellung) entschuldigen. Ich habe nun eine andere Lösung gefunden, so daß bei der nächten Zeitumstellung diese Probleme nicht mehr auftreten sollten. In diesem Zusammenhang erscheint es mir wichtig, Euch mal darauf hinzuweisen, daß die Uhrzeit Eures Rechners annähernd genau gehen sollte. Eine Toleranz von +/- 30 Sekunden ist noch akzeptabel. Sollten es mehr oder weniger sein, dann könnte es kritisch werden. Die Uhrzeit ist für den Recorder die Referenzzeit, mit der die Gültigkeit der EPG-Daten geprüft wird. Wenn diese Zeit zu stark abweicht, dann treten zwangsläufig Fehler bei der Zuordnung zwischen den gespielten Songs und den EPG-Daten auf. Also achtet bitte darauf, daß Eure Uhr möglichst genau geht.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal die Adresse wiederholen, wo Ihr neueste Infos und eine Download-Möglichkeit für die MCE-Digital Audio Suite findet. Diese lautet: http://www.cumbach-webdesign.de/mce-g/mce-f.htm

Gruß,
jbu63

Antworten