aufnahme /nachbearbeiten

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
darksoldier
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: So 15 Jan 2006, 12:17
Kontaktdaten:

aufnahme /nachbearbeiten

#1 Beitrag von darksoldier » So 15 Jan 2006, 12:21

Hi


erstmal hallo, :wink:

Finde das Programm echt super das beste was ich bisher gefunden habe.

So nu zu meinem Prob. Ich möchte gerne in Mpeg oder Mpeg 2 aufnehemn damit ich das nahher per VLC auf der D-Box wieder abspeilen kann da diese ja nur Mpeg und Mpeg2 kann (wenn ich falsch liege sagt es)
Aber das Programm jack the grabber nimmt ja ton und bild getrennt auf. Kann man das so einstellen das der sofort alles zusammen muxxt.`???


Danke


MFG

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 15 Jan 2006, 12:51

Willkommen im Forum Darksoldier.

Nutz bitte mal die Suchfunktion und schau Dir mal die Beiträge im Faq-Forum an und lies auch mal die Beiträge, die als Wichtig markiert sind.

Sorry, aber das Thema ist hier schon xxxx mal durchgekaut worden.

Mal zum Einstieg:
Dateien muxen, s.a. Muxxi
Aufnahmen von der Box macht man am besten als TS (Transportstream) und spielt das dann via NFS-Server (SFU) auf der Box ab. Noch besser: Eine DVD draus authoren und per DVD-Player abspielen. Dann gibts keine Netzwerkengpässe.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

darksoldier
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: So 15 Jan 2006, 12:17
Kontaktdaten:

re

#3 Beitrag von darksoldier » So 15 Jan 2006, 19:20

ja danke für die antwort


ich möchte das gerne per Jack the Grabber machen. Aber im mpeg aufnehemn. dann geht das ja per muxxi nur da muss man sich ja alle datein einzeln zusammen suchen :roll:

gibt es da kein fertig gepacktets?

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von DrRamoray » So 15 Jan 2006, 23:51

da muss man sich ja alle datein einzeln zusammen suchen
Find ich auch ne Frechheit, erst kostenlos anbieten und dann soll man sich es auch noch zuusammensuchen :roll:

Abgesehn davon, schon mal geschaut was Jens im Muxxi-Forum anbietet.
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Antworten