Mpeg2Schnitt - Betas

Schneiden, Encoden und Brennen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von jmittelst » Fr 13 Jan 2006, 4:52

Und mal wieder eine neue Testversion:
Hallo,

noch ein paar kleine Veränderungen.


- Verändern der Listenbreite und der Dateifensterhöhe verbessert
- aktualisieren des Infofensters durch Kontextmenü und Taste möglich (dabei wird auch die Videoanzeige angepasst 19:6 <--> 4:3)
- durch drücken einer Taste (Optionen/Tastenbelegung) kann mit dem Scrollrad die Abspielgeschwindigkeit verändert werden
- Optionen zum steuern der Sicherheitsabfrage eines geänderten Projektes (ist z.B. "Dateiliste geändert" angeklickt wird bei geänderter Dateiliste die "Projekt geändert Variable" gesetzt)
- bei eingeschalteter Option "Cut setzt Projekt geändert zurück" werden die "Projekt geändert Variablen" nach dem Schneiden zurückgesetzt und es erfolgt keine Sicherheitsabfrage (Optionen/Allgemein)
http://forum.dvbtechnics.info/showpost. ... stcount=68

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von jmittelst » Mi 18 Jan 2006, 6:24

Und mal wieder was neues:
Hallo,

wieder mal was neues.

http://www.computerdns.de/mpeg2/Mpe...0719-Update.zip

Da mir von jemandem aus dem Forum ein WinXP zu Verfügung gestellt wurde konnte ich den Fehler finden der für die zu großen Zahlen auf den Tasten zuständig war. Das heißt ich habe die Ursache beseitigt, warum das so ist habe ich nicht herraus bekommen. Bei Interesse einfach nachfragen.

- Darstellng unter XP verbessert (deshalb ist das "Manifest" wieder fest eingelinkt)
- Vollbilddarstellung repariert

Martin
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten