Eigener Neutrino Look ??

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
eLMo1983
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12 Okt 2005, 13:06

Eigener Neutrino Look ??

#1 Beitrag von eLMo1983 » Mo 23 Jan 2006, 19:11

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Hintergrundbild im Radiomodus von neutrino zu ändern? Ich habe schon die zwei dateien radiomode.raw und radiomode.pal im verzeichnis /share/tuxbox/neutrino/icons/ gefunden ich kann aber per ftp keine von beiden überschreiben. Ist das irgendwie möglich wenn ja wie?

vielen dank schonmal.
Die Narben, die wir tragen lassen uns erkennen, dass die Vergangenheit wirklichkeit war.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 23 Jan 2006, 19:33

Nein, ist z.Zt. nicht möglich. Das Squashfs-Filessystem läßt sich z.Zt. nicht beschreiben und einen Ausweich über /var gibt es auch nicht, da das auch aufgrund der Grösse des Bildes keinen Sinn macht.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

eLMo1983
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12 Okt 2005, 13:06

#3 Beitrag von eLMo1983 » Mo 23 Jan 2006, 22:19

Alles klar Danke für die Antwort. :) Dann weiss ich ja bescheid. 8)
Die Narben, die wir tragen lassen uns erkennen, dass die Vergangenheit wirklichkeit war.

Rache Klos
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: So 07 Mär 2004, 0:40

#4 Beitrag von Rache Klos » Mo 23 Jan 2006, 23:00

über Umweg wäre es möglich, man kann man sich wunderbar mit mksquashfs 2.2 mit lzma support ein neues squashfs bauen und in die box flashen.

eLMo1983
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12 Okt 2005, 13:06

#5 Beitrag von eLMo1983 » Di 24 Jan 2006, 17:08

Ich bin nur nicht erfahren im Image erstellen. Musste mir beim ersten flashen auch helfen lassen. Ich weiss gerade mal selber wie man per ftp die cam und ucodes drauf kriegt, das Startlogo ändert oder updated. :oops: Also lasse ich da lieber die Finger von bevor ich mit meinem selbst gebasteltem Image noch was kapputt mache :lol: .

Aber danke für die Info Rache Klos.
Die Narben, die wir tragen lassen uns erkennen, dass die Vergangenheit wirklichkeit war.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Di 24 Jan 2006, 20:17

Nebenbe Elmo: Könntest Du Deinen Avatar bitte verkleinern? Das Ding zerhaut das komplette Design. Danke.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten