Frage

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Crusher1895
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 38
Registriert: Do 09 Jun 2005, 8:49
Kontaktdaten:

Frage

#1 Beitrag von Crusher1895 » Mi 25 Jan 2006, 10:06

Hatte gerade 8:67 Uhr im Display! Muß man sich als besorgter und liebender Vater einer Sagem jetzt Sorgen machen? Ich möchte doch nur das Beste für sie.

Crusher1895

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 25 Jan 2006, 10:21

Reboote mal die Box, da scheint irgendwas Amok gelaufen zu sein.

Wenn das wieder auftritt, mal das Bootlog genauer beobachten.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Crusher1895
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 38
Registriert: Do 09 Jun 2005, 8:49
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Crusher1895 » Mi 25 Jan 2006, 10:26

Hab' ich schon gemacht, alles wieder ok. Frage ist nur: war das ein Ausrutscher oder ist da was am Kochen? Habe heute Vormittag auch teilweise kein Premiere (Kabel Deutschland, Berlin, ausgebaut), kann schon sein das da M**t gesendet wurde.

gruß

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Mi 25 Jan 2006, 10:31

Ich denke nicht. Normal sollte die Uhrzeit zwar vom Transponder kommen, aber so eine Uhrzeit ist ja nicht plausibel, sollte nicht akzeptiert werden. Ich würde mir da erstmal keinen Kopf drum machen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Crusher1895
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 38
Registriert: Do 09 Jun 2005, 8:49
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Crusher1895 » Mi 25 Jan 2006, 10:39

Ich habe wegen der räumlichen Trennung Dbox>PC Sysinfo installiert. Für den schnellen Kontrollblick zwischendurch, da war alles in Ordnung. mhmm mal abwarten. Ein Leben ohne meine Sagem ...undenkbar!

groß

DerABV
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: So 15 Aug 2004, 10:20

#6 Beitrag von DerABV » Mi 25 Jan 2006, 17:17

Es scheint irgendeinen Bug zu geben, denn ich hatte schonmal die Uhrzeit 33:34 Uhr und in einem anderen Board berichtete jemand, schonmal um 18:66 Uhr auf die D-Box-Uhr geschaut zu haben.

omc
Sammler
Sammler
Beiträge: 232
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#7 Beitrag von omc » Mi 25 Jan 2006, 17:35

es gibt im Moment wohl bei ein paar Sendern Probleme, wobei das Ganze auch bei Humax aufgetreten ist, soll heißen es liegt allem Anschein nach nicht an der Box. Man muss einfach abwarten, dass die Sender ihre EPG/Uhr Ausstrahlungen wieder in den Griff kriegen, wobei hier nur einzelne sender betroffen sind.

Ist etwas nervig, da dann dbox-Timer nicht korrekt ausgeführt werden. Wer im Moment mit Aufnahmen auf Nummer sicher gehen will, sollte die Timer in Jack setzen.

gruß
omc

P.S. Ein etwas besserer Thread-Titel könnte auch nicht schaden.
Sagem 1xI SAT, Avia600vb0.22, cam01_02_106E, ucode7, SPTS aus, HW aus, Watchdogs an, PMT aus
Nokia 2xI SAT, Avia600vb0.28, cam01_02_106E, intern ucode, SPTS an, HW aus, Watchdogs an, PMT an
JTG-Image (Aktuell-Snap), JTG(udrec) (aktuell) - NFS-FTP-CIFS Direktstreaming

Crusher1895
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 38
Registriert: Do 09 Jun 2005, 8:49
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Crusher1895 » Mi 25 Jan 2006, 19:11

Ich war heute morgen nur soooo in Sorge, daß dem gutem Stück ja nicht irgendetwas zugestossen ist, daher der Threadtitel - mußte schnell gehen.
Im übrigen läuft der letzte Snap hervorragend, bin manchmal schon erstaunt über die Fehlerlosigkeit bei zBsp. Sofortaufnahme. Ohne Murren und Zucken ...beängstigent.

cu

Antworten