Verschlüsseltes TS-File?

Schneiden, Encoden und Brennen
Nachricht
Autor
Wulfman
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 384
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Indernet

#16 Beitrag von Wulfman » Sa 04 Feb 2006, 1:50

Hi

sorry - kam vorher nicht dazu ... also HW_Sections ist jetzt aus - Test-Sofortaufnahme: alles da und "entschlüsselt" ... dafür hatte ich z.b. heute mehrfach bei MGM (am TV) aussetzer, ruckler usw. kann aber auch bei MGM gelegen haben - ich beobachte das jedenfalls mal

Gruß
Wulfman

Wulfman
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 384
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Indernet

#17 Beitrag von Wulfman » Mo 13 Feb 2006, 11:36

Hi

gestern bei P1 20:15 wieder das gleiche Problem - HW_Sections ist weiterhin deaktiviert. P2 um 21:15 ging problemlos. Auch andere Aufnahmen auf P1 gingen mit Englischen Tonspur immer ohne Probleme ... nur bei "Rom" auf P1 hab ich ständig das Problem.

Wieso tritt dieses Problem nur dort auf? Nehmen wir mal an meine P1-Testaufnahmen waren nur Glück und das Problem betrifft bei mir generell P1 - das doch auch unlogisch - warum nicht auf P2 - gleicher Transponder, müsste ich nicht überall probleme haben?

Gruß
Wulfman

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von jmittelst » Mo 13 Feb 2006, 12:11

Hmm - vielleicht solltest Du die Box mal während der Aufnahme mitloggen.
http://wiki.tuxbox.org/Bootlog - statt des Bootmanagers kann man auch ein anderes Terminal nutzen, z.B. das in JtG.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten