2 Smartcard-Schacht bei dbox2 aktivieren
2 Smartcard-Schacht bei dbox2 aktivieren
Hallo,
Die dbox2 hat ja 2 Smartcard-Schächte, aber nur einer funktioniert.
Da ich sowohl ISH, als auch Premiere habe, würde ich gerne beide Schächte nutzen, um nicht immer Karte wechseln zu müssen.
Geht das ? und was brauche ich ? und was kostet das ?
Gruss
arucar
Die dbox2 hat ja 2 Smartcard-Schächte, aber nur einer funktioniert.
Da ich sowohl ISH, als auch Premiere habe, würde ich gerne beide Schächte nutzen, um nicht immer Karte wechseln zu müssen.
Geht das ? und was brauche ich ? und was kostet das ?
Gruss
arucar
Gruss
arucar
arucar
- jmittelst
- Co-Admin
Premiere bzw. Herr Kirch hatte vor damit PPV per Geldkarte möglich zu machen. Mit einer geeigneten Cam_Alpha.bin wäre auch die Nutzung einer 2. Karte möglich gewesen. Aber das alles ist mit dem Ende des Kirch-Imperiums und dem damit einher gehenden Ende von Betanova vor Fertigstellung den Bach runter gewesen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
THXjmittelst hat geschrieben:Premiere bzw. Herr Kirch hatte vor damit PPV per Geldkarte möglich zu machen. Mit einer geeigneten Cam_Alpha.bin wäre auch die Nutzung einer 2. Karte möglich gewesen. Aber das alles ist mit dem Ende des Kirch-Imperiums und dem damit einher gehenden Ende von Betanova vor Fertigstellung den Bach runter gewesen.
cu
Jens

Gruss
arucar
arucar
-
- Gelegenheits-Streamer
ähm. Ist das nicht mit der Multicam möglich? - Modul vorausgesetzt?
Kostet 20 Euro. Dann tuts der zweite Schacht doch...?
Und nur zur Sicherheit: Ich spreche jetzt nicht von illegalen Nutzungen.
Kostet 20 Euro. Dann tuts der zweite Schacht doch...?
Und nur zur Sicherheit: Ich spreche jetzt nicht von illegalen Nutzungen.
1) Sagem Kabel, 1xI Avia 600, 32/00/08, Premiere Komplett, JtG Snap Mai `06
3) Toshiba 5200-701, P4-1.9, 1GB, 60GB@7.2', Gforce460Go, 15"
4) Dual Opteron 248, Lian Li 73SL, 2GB RAM, 1TB HDDs, ATI X1800XT dual DVI, 19" Samsung 930BF, WinXP64, Suse10.1, JtG 0.7.4c, udrec 12h, NEC 3520a, Logi MX5000
5) BenQ DV3750, Onkyo TX-601E, Teufel Concept E Magnum 5.1 + 2x JBL LX 600, Poäng, Cuba Libre.
3) Toshiba 5200-701, P4-1.9, 1GB, 60GB@7.2', Gforce460Go, 15"
4) Dual Opteron 248, Lian Li 73SL, 2GB RAM, 1TB HDDs, ATI X1800XT dual DVI, 19" Samsung 930BF, WinXP64, Suse10.1, JtG 0.7.4c, udrec 12h, NEC 3520a, Logi MX5000
5) BenQ DV3750, Onkyo TX-601E, Teufel Concept E Magnum 5.1 + 2x JBL LX 600, Poäng, Cuba Libre.

-
- Gelegenheits-Streamer
-
- Sammler
- jmittelst
- Co-Admin
Bevor das hier zu einem Erfahrungsaustausch für Vogelkäfige wird:
-- closed --
cu
Jens
-- closed --
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²