Wäre schön wenn er noch da wäre!

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
FRF
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 42
Registriert: Di 21 Okt 2003, 12:30
Wohnort: 92348 Berg
Kontaktdaten:

Wäre schön wenn er noch da wäre!

#1 Beitrag von FRF » Di 28 Okt 2003, 23:34

im JtG-Forum findet Ihr im downloadbereich einen Head-Snapshot vom 26.10.2003
Ist ein jffs2_2x_Neutrino_only
Wann?
Oder war der nur für ausgesuchte User?!
Wenns am Space/Traffic mangelt, hab noch ca. 50GB frei!

gefunden unter http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... c&start=60

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mi 29 Okt 2003, 10:57

Sorry, aber da das Image Ucodes enthalten hatte, wurde der Download wieder vom Server genommen, immerhin wollen wir nicht gegen Copyrights verstoßen. Es ist aber durchaus denkbar, dass wieder ein Image angeboten wird, dann natürlich ohne Ucode.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

kai-t
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 04 Nov 2003, 11:40

#3 Beitrag von kai-t » Di 04 Nov 2003, 13:05

Mache gern die Ucodes aus dem Image raus. Ich hätte gern so einen aktuellen head. Selbst builden ist mir im Moment etwas zu aufwendig. Eigentlich würde sogar ein build des Movieplayers langen. Wenns den seperat gibt.

Gruß
KAi

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#4 Beitrag von petgun » Di 04 Nov 2003, 13:17

Eigentlich würde sogar ein build des Movieplayers langen. Wenns den seperat gibt.
laut Gagga/Obi ist der Movieplayer Bestandteil von Neutrino, gibt's nicht separat..also warten und hoffen das hier oder bei Berlios was kommt, oder selber machen...

cu,
peter

Antworten