Anleitung...

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
skyus
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 05 Nov 2003, 11:14

Anleitung...

#1 Beitrag von skyus » Mi 05 Nov 2003, 11:49

Moin!

Na ja was soll ich sagen da macht Ihr Euch die mühe ein komplexes Problem zu lösen und programmiert ein anscheinend gutes tool (wurde im Tuxboxforum gelobt) und richtet ein tolles Board dazu ein aber erklärt nicht wie es funzt und wie man es zum laufen bekommt?
Ich fänds gut wenn sich jemand die Mühe machen würde! Damit ich auch in den Genuss des Tools kommen kann! :roll:
Das muss doch einleuchten... ich denke es macht mehr Arbeit die vielen Threats (wie geht dies wie geht das ) zu beantworten als einmal eine Einleitung und Anleitung zu schreiben.
cheers

the future is something that is still in motion ... :wink:

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mi 05 Nov 2003, 11:56

Ganz klar! An der Doku wird auch gearbeitet, nur war es in der letzten Zeit einfach so, dass sich Jacky so schnell entwickelt hat, und damit grundlegende Änderungen durchgeführt wurden, so dass es notwendig gewesen wäre, ständig eine neue Doku zu schreiben :-)

Cu leth

P.S.: Deinen Beitrag im HOW-To Forum werde ich dann jetzt löschen, hatte leider vergessen das Forum zu sperren :uups: Hast das eh hier nochmal gepostet. Hoffe das geht so in Ordnung!
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

skyus
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 05 Nov 2003, 11:14

#3 Beitrag von skyus » Mi 05 Nov 2003, 12:22

Moin nochmal!
Jo klar geht das klar! Löschit! :lol:
Na ja dann werd ich mich trotz der nicht vorhandenen Doku nicht abschrecken lassen und trotzdem versuchen eure software zu probieren!
Wie gesagt in meinen Augen ist es immer mehr Arbeit auf Fragen im Forum zu antworten, als ne doku zu erstellen. Wahrscheinlich habt ihr jetzt schon VIEL mehr zeit dafür investiert! Do it!
Bin auch gern bereit falls es funzen sollte bei ner ordentlichen doku zu helfen!

Gruß
the future is something that is still in motion!!! :wink:

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Mi 05 Nov 2003, 12:24

Na ja dann werd ich mich trotz der nicht vorhandenen Doku nicht abschrecken lassen und trotzdem versuchen eure software zu probieren!
Sollten widererwarten doch Probleme auftauchen, weiß du ja wo du uns findest :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten