Da Aufnahmeverzeichnis ist nicht beschreibbar

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Bikerdad
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 66
Registriert: So 09 Okt 2005, 15:45
Wohnort: 15741 Bestensee

Da Aufnahmeverzeichnis ist nicht beschreibbar

#1 Beitrag von Bikerdad » So 23 Apr 2006, 13:59

Nachdem ich das mit dem Mounten mit SFU endlich hinbekommen habe wollte ich auch mal die Direkt aufnahme probieren. Leider kommt bei mir immer die Fehlermeldung "Da Aufnahmeverzeichnis ist nicht beschreibbar. Aufnahmen sind daher nicht möglich" Was mache ich vekehrt? Kann mir irgendwer helfen
Bild
Box Nokia Jtg image 20.10.2005 Snapshot 2.1.0
Software: WinXP Pro SP2, VLC 0.72, Muxxi 1.10.047,JtG 0.7.4c.Cuttermaran 1.65, Nero 7.0.0.0, SFU 3.5; DVDit Pro 6

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 23 Apr 2006, 14:47

SFU? Der User Administrator hat, wie alle User ein Paßwort? Usermapping funktioniert? Verzeichnis ist RW gemountet? Mehr Ideen könnten einem vielleicht kommen, wenn man wüßte, was genau Du da machst, leider ist meine Glaskugel mal wieder in Reparatur.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von DrRamoray » So 23 Apr 2006, 18:04

In den Einstellungen bei Direktaufnahme ein Aufnahmeverzeichnis eingestellt (z.B. /mnt/filme)?
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Bikerdad
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 66
Registriert: So 09 Okt 2005, 15:45
Wohnort: 15741 Bestensee

#4 Beitrag von Bikerdad » Mo 24 Apr 2006, 12:15

Jetzt hab ich es hinbekommen. Mein Kaspersky Antivirus hat den Versuch als Netzwerkangriff abgewehrt. Scahade das so ein Programm nicht zwischen Internet und Homenetzwerk unterscheiden kann. Egal Jetzt funkionierts :tanz:
Bild
Box Nokia Jtg image 20.10.2005 Snapshot 2.1.0
Software: WinXP Pro SP2, VLC 0.72, Muxxi 1.10.047,JtG 0.7.4c.Cuttermaran 1.65, Nero 7.0.0.0, SFU 3.5; DVDit Pro 6

Antworten