MCE-Recorder findet neue Titel im Sekundentakt

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
pcpepper
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Do 19 Jan 2006, 14:45
Wohnort: 75031 Eppingen

MCE-Recorder findet neue Titel im Sekundentakt

#1 Beitrag von pcpepper » Mo 22 Mai 2006, 8:42

Hallo, ich hoffe, jemand hat einen Tipp für mich. Ich verwende gelegentlich den MCE-Recorder, um mp3-Dateien auf der Festplatte zu speichern. Ich hatte auf meinen Windows XP Prof. Rechner eine funktionierende Version, die nun aber nicht mehr aufnimmt, sondern ständig nur noch neue Titel auf dem Sender findet, den ich aufnehmen will (gilt für alle Sender). Im Aufnahmeverzeichnis befinden sich dann hunderte von mp2-Dateien von sehr geringer Größe, mit denen man natürlich nichts anfangen kann. Da ich das Programm nur selten verwende, kann ich nicht sagen, seit wann der Fehler auftritt. An meinem System könnten verschiedene Veränderungen ursächlich sein: ich bin von meinem alten Neutrino-Image (ich weiß schon gar nicht mehr, wie das hieß) auf das JtG-Image umgestiegen, habe in einem Rutsch etliche Windows-XP-Updates installiert und außerdem einen Scanner (Parallel) eingerichtet. Auf der Homepage von MCE-REcorder (die nun leider nicht mehr zugänglich ist, befindet sich ein Hinweis auf eine Umstellung bei MCE. Hat es was damit zu tun? Ich weiß ziemlich sicher, dass es nach der Umbenennung der Sender auf "P-irgendwas" zunächst noch funktioniert hat.
Bin für jede Hilfe und Information dankbar!

pcpepper
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Do 19 Jan 2006, 14:45
Wohnort: 75031 Eppingen

#2 Beitrag von pcpepper » Mo 22 Mai 2006, 8:52

Sehe gerade, dass es bereits Einträge mit Problemen gibt. Hätte ich natürlich erst schauen sollen, anstatt nur zu googeln. Sorry. Konkretere Hinweise nehme ich aber dennoch gerne entgegen!

pcpepper
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Do 19 Jan 2006, 14:45
Wohnort: 75031 Eppingen

#3 Beitrag von pcpepper » Mo 22 Mai 2006, 9:04

OK, habe jetzt auch die konkreteren Hinweise gefunden, die keine Fragen mehr offenlassen. Werde mir jetzt mal den MCE-Manager anschauen.

Antworten