Hallo zusammen,
zunächst: Ich weiss, dass hier ist keine P2P-Tauschbörse und diese Beitrag wird daher nicht gerne gesehen sein und evtl. auch gelöscht werden.
Trotzdem: Ich habe an dem Wochenende wo die erste Staffel von ROM letztmalig ausgestrahl wurde fleissig gestreamt. Nun, wie es machmal so ist, sind mir halt zwei Folgen in die Hose gegangen (einmal hat die Aufnahme abgebrochen und einmal wurde nur englisch gestreamt).
Jetzt meine Frage: Weiss jemand zufällig, ob Premiere diese Serie irgendwann nochmals ausstrahlt und wenn ja wann? Bzw. weiss jemand wo ich die zwei Folgen die mir fehlen sonst herbekommen kann? Ist halt sehr ärgerlich wenn man ansonsten die Serie komplett hat unad auch schon Covers etc. designt hat.........
Es handelt sich um folgende Folgen:
=> Ceasarion und
=> Triumph
Wäre nett wenn sich jemand meldet auch gerne per mail...............
Danke und schönes Pfingstwochendende
Rom
- jmittelst
- Co-Admin
Warte einfach auf die Wiederholung. So wie ich Premiere kenne, kann das nicht sehr lange dauern.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Von Deadwood wurde vor kurzem ebenfalls die komplette 1. und 2. Staffel wiederholt. Ich denke, dass es noch diesen Sommer zu einer kompletten Wiederholung kommen wird, eventuell sogar in einem Special (komplette Staffel an einem Wochenende).
Sagem 1xI JTG-Image (immer aktuelles Snapshot)
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Umstieg von XMG auf JTG 0.7.4c
TS-Streaming über lokale Timer
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Umstieg von XMG auf JTG 0.7.4c
TS-Streaming über lokale Timer
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000