Dateinamen bei Direktaufnahme?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
reditalian
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 51
Registriert: Sa 12 Jun 2004, 12:07

Dateinamen bei Direktaufnahme?

#1 Beitrag von reditalian » So 02 Jul 2006, 13:09

Hallo Leute

Kleine Anfängerfrage zu den ts Dateinamen bei Direktaufnahmen auf ein gemountetes Laufwerk. Bin ja schon stolz, dass Aufnahme und Wiedergabe per Movieplayer und Rechner nun funktioniert, allerdings bekomme ich die Dateinamen auf dem Rechner nicht hin. JtG hat mir immer schöne Dateinnamen gemacht, bei Direktaufnahmen hab ich nur ts Dateien mit den Platzhaltern, obwohl lange Dateinamen aus EPG Daten aktiviert ist. Könnte etwas unübersichtlich auf der HD werden, wenn man mehrer Aufnahmen hat und etwas ausmisten will. Interessanterweise werden im Filmarchiv auf der Box die Dateien mit korrektem Namen der Sendung und Zusatzinfos angezeigt, holt sich Neutrino vermutlich aus der xml Datei. Ist das nen grösseres Problem die ts Files mit korrektem Namen zu versehen? JtG bekommt das ja auch prima hin mit Datum, Name, Sender.

Gruss
Thomas

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 02 Jul 2006, 13:17

Vielleicht solltest Du das im Tuxbox-Forum nachfragen. Da sind die Devs, die was dran drehen können.

http://forum.tuxbox.org

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von saggi » So 02 Jul 2006, 13:25

Hallo,

vielleicht liegt Dein Problem bei den Variablen für den Dateinamen?
Siehe hier:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... +variablen

oder im Wiki:
http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:Einstel ... Dateinamen

saggi

Antworten