Cuttermaran: Steam mit GOP Fehler - wie beseitigen?

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
CrazyLexx
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: So 21 Mär 2004, 14:52

Cuttermaran: Steam mit GOP Fehler - wie beseitigen?

#1 Beitrag von CrazyLexx » Sa 22 Jul 2006, 14:18

Hallo zusammen,

habe mir mal wieder eine Aufnahme von Premiere gezogen und wollte diese mit Cuttermaran 1.67 schneiden. Bei der Analyse zu Beginn (bei Einlesen der Datei) habe ich jetzt erstmals einen Hinweis bekommen, dass sich im Stream "GOP" Fehler befinden und dies zu Problemen mit dem Programm führen könnten.

Was genau muss ich mir nun darunter vorstellen und (noch wichtiger) wie kann ich dieses Problem beseitigen?

Danke,
Tom

CrazyLexx
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: So 21 Mär 2004, 14:52

#2 Beitrag von CrazyLexx » Sa 22 Jul 2006, 15:16

Update: Habe Cuttermaran den Film mal schneiden lassen und habe dabei keine weitere Fehlermeldung mehr bekommen. Wie würden sich solch GOP Fehler denn bemerkbar machen? Oder anders gefragt: Wie kann ich herausfinden, ob mein Stream jetzt noch zu gebrauchen ist?

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von DrRamoray » Sa 22 Jul 2006, 16:31

Hast Du die Aufnahme mit Project X "nachbearbeitet"?
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Antworten