wmv dateien! Save tv.

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

wmv dateien! Save tv.

#1 Beitrag von Samy » So 30 Jul 2006, 15:10

Hallo,

hab jetzt entdeckt das man bei savetv sich auch von Sendern die ich digital nicht bekomme Sachen aufnehmen kanN!

Aber die enden im Wmv Format! nee idee wie ich die am Besten in mv2 bekomme damit ich mit Cuttermaran das machen kanN!

Hab es mit TMPEcn versucht! Aber da schneidet er ohne muxxen und TON?? Außerdem dauert das ewig

floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

#2 Beitrag von floflyer » So 30 Jul 2006, 15:28

Bei sowas wandel ich die wmvs erstmal mit Nero Vision Express in VOBs um und dann mit Project X in mpv und mp2 um. Ist wohl ein bischen umständlich, aber weiss nichts anders.
Oder schau Dir mal SUPER an (http://www.erightsoft.net/SUPER.html), ist Freeware und laut Homepage sollte es das auch können. Mit wmvs habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert.

Flo

Antworten