Probleme bei Premiere....? bzw seit Umstellung ab 1.8.2006??

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
rr12
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21 Jan 2005, 19:33

Probleme bei Premiere....? bzw seit Umstellung ab 1.8.2006??

#1 Beitrag von rr12 » Di 08 Aug 2006, 8:02

Hallo Leute

vorweg habe an meiner Konfiguration nichts geändert läuft so seit zwei jahren ohne probs bis heute:
habe seit dem 1.8.2006 drei filme gestreamt

1. SAW mit udrec in PES dann mit projektx demuxx wie immer top geklappt

2. dann Alien vs predator mit udrec in PES auf P1 dann mit projektx und habe wie immer beide dateien ac3 und mp2 aber die ac3 datei ist um ca 13min kürzer (im Log von JTG keine resends bzw. lost packets)

3. high tension genau wie bei alien vs predator ac3 datei um ca 14 min kürzer

meine Frage habt ihr ein ähnliches problem, denn bisher lief alles seit langer langer langer zeit ohne probs?
also zusammengefasst:
ich nehme mit udrec in pes auf
dann mit projectx demuxx
dann mit dvd authoring-Prog
und nun funktioniert es nicht mehr richtig vielleicht hängt es ja mit den neuen Programmpaketen zusammen?


mfg
und thx im vorraus :(

Benutzeravatar
polo
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 226
Registriert: Mo 31 Mai 2004, 15:33
Wohnort: Leopoldshöhe
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von polo » Di 08 Aug 2006, 8:11

Ich habe seit der umstellung 2 Filme gestreamt keine probs
Bild
Nokia Sat 2xI,JTG-Image fast immer aktueller Snap
Win 7, Phenom II X3 720

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von KeXXeN » Di 08 Aug 2006, 9:03

Nö auch keine Probleme.
Aber vielleicht darf ich dir den Tipp geben nicht in PES sondern in TS aufzunehmen?

Gruß

Kexxen

rr12
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21 Jan 2005, 19:33

#4 Beitrag von rr12 » Di 08 Aug 2006, 14:16

KeXXeN hat geschrieben:Nö auch keine Probleme.
Aber vielleicht darf ich dir den Tipp geben nicht in PES sondern in TS aufzunehmen?

Gruß

Kexxen
Hi Kexxen

habe damals halt auf rat von jens so meine filme gestreamt und mit projektx weiterverabeitet und es lief bis nun absolut super,

hätte ja sein können das ihr auch solche probleme habt, werde vielleicht mal TS streamen aber was gestern ging kann doch heute nicht falsch sein und es waren schon ein paar daten
naja vielleicht bekommt der eine oder andere noch diesen fehler aber ihr streamt wohl alle in TS
werde wohl auch umsatteln

mfg und thx

rr12
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21 Jan 2005, 19:33

#5 Beitrag von rr12 » Mi 09 Aug 2006, 8:27

habe mal in px den button alle non 5.1 mit stille .... rausgenommen und siehe da beide files gleich lang und der 5.1 ton ist auch vorhanden obwohl man ihn in lab erst nicht als solchen erkennen kann, leider ist bei beiden filmen nun am anfang 2.0 ton und dann erst 5.1ton, komisch ist und bleibt es trotzdem

mfg und thx

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#6 Beitrag von Charles » Mi 09 Aug 2006, 11:42

am anfang 2.0 ton und dann erst 5.1ton,
Das ist eigentlich schon immer so. Am besten schneidest Du mit Mpeg2Schnitt oder Cuttermaran, da sieht man nämlich welchen Audio / Video an diesem Frame gerade anliegt. 5.1 und 16:9 werden (fast) immer ein paar Frames zu spät eingeschaltet...

Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

rr12
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 21 Jan 2005, 19:33

#7 Beitrag von rr12 » Mi 09 Aug 2006, 14:58

Charles hat geschrieben:
am anfang 2.0 ton und dann erst 5.1ton,
Das ist eigentlich schon immer so. Am besten schneidest Du mit Mpeg2Schnitt oder Cuttermaran, da sieht man nämlich welchen Audio / Video an diesem Frame gerade anliegt. 5.1 und 16:9 werden (fast) immer ein paar Frames zu spät eingeschaltet...

Grüße
Charles
Hallo Charles

das meine ich ja nicht, habe bisher den 2.0 ton immer still legen lassen in px aber seit kurzem waren bei zwei filmen die ac3 dateien um ca 14min kürzer deshalb die frage ob es mit der umstellung zu tun hat! und das schneiden funktioniert mit px außerordentlich ich meine fast einmalig gut film nur in 16:9 und 5.1 was will man mehr aber ich werde es schon rausfinden.
Bei Prmiere weiß man nie habe 1jahr lang den geilen mcerecorder genutzt bis zum märz und dann war schluß weil auch da an den streams seitens premiere gespielt wurde, deswegen bin ich so mißtrauisch :) :? und deswegen die frage ganz oben

mfg und thx

Antworten