Ton im yWeb bei MTV,Viva & Viva+

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
ChAoS
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28 Jul 2006, 15:31

Ton im yWeb bei MTV,Viva & Viva+

#1 Beitrag von ChAoS » Fr 11 Aug 2006, 17:57

hi,

kurze frage, hoffe dass ich in dem thema hier richtig bin...

wieso habe ich im yweb, wenn ich da tv schaue, bei den drei oben genannten sendern keinen ton.

an der stelle, wo man die tonspur (z.b. bei pro7 deutsch und dolby digital) auswählen kann, wird ein komisches zeichen angezeigt.

vielen dank schon einmal

lg

dirk

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 11 Aug 2006, 18:00

Was für ein Image benutzt Du?
Wie empfängst Du (Sat/Kabel(welcher Provider)?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

ChAoS
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28 Jul 2006, 15:31

#3 Beitrag von ChAoS » Sa 12 Aug 2006, 14:02

hi

habe das neueste jtg team image v 2.2.0 drauf

hatte dieses aber schon bei der version 2.1 (die squashfs version vom juli, davor hatte ich noch keine dbox) beobachtet.

sagem box mit einem flash speicher -> SAT

ok, danke schonmal im voraus

lg

dirk

Unix
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: Di 23 Mär 2004, 19:35
Wohnort: Waldeck

#4 Beitrag von Unix » Mo 14 Aug 2006, 11:36

Hi,

Habe das gleiche Problem, sowohl auf meiner Sagem, als auch bei meinem beiden Philipps. Störte mich aber nicht weiter, da ich selten über PC Viva etc. ansehe. Aufnehmen geht aber.

Gruß Marcus
Sagem Sat 1xI - Avia 600vb022
2x Philips Sat 2xI - Avia 600vb022
Interne ucode.bin
WinXP Home MCE 2005 - keine Firewall
JTG-Image (Juni 2006)
XMG 46a

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jmittelst » Mo 14 Aug 2006, 11:43

Da klingelt gerade was bei mir im Hinterkopf. Meine mal gelesen zu haben, das die was "Spezielles" senden und die Dbox damit Probleme hat. Probier mal ein TS-File im Movieplayer abzuspielen und anschließend erst (ohne Reboot) den Zugriff via Yweb-Live auf Sender von Viacom (MTV, VH-1, Viva, ...). Da gab es auch eine andere Möglichkeit diesen Modus zu schalten, sucht mal im Tuxbox-Forum danach, ist lang her und ich find das jetzt nicht auf die Schnelle.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten