com objekt mit Cslid ***** nicht registriert

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jmittelst » Mo 21 Aug 2006, 13:17

Simpson hat geschrieben:Windows: START klicken, dann Ausführen, dann diese Zeile dort einfügen:
regsvr32 C:\Programme\JtG\wingrabengine.dll
dann "enter" drücken
und fertig.


Cu. Simpson
Eine dll muss registriert sein.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Mickey S.
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Do 10 Feb 2005, 13:10

#17 Beitrag von Mickey S. » Mo 21 Aug 2006, 21:57

... ja aber warum muß man das mit der wingragengine.dll manuell nachholen? _Kann_ das nicht automatisch passieren? Hätt' ich wirklich gern mal gewußt...


CU!

-Mike

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von jmittelst » Mo 21 Aug 2006, 22:05

Das ist bei dem aktuellen Installer irgendwie in Vergessenheit geraten. Nebenbei: Wer die Wingrab-Engine nutzt, tut sich eh keinen Gefallen. Ausser Udrec wird keine Engine halbwegs befriedigend mit der hohen Datenrate der meisten Sender fertig. Früher hatten die meisten Sender da weniger zu bieten und die Engines machten noch Sinn, heute kann man die nurnoch für SciFi, Heimatkanal und Co. benutzen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten