Fehlende Tonspur bei Invasion, schon wieder Probleme bei ish

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
SpeedyBoo
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 339
Registriert: Sa 18 Dez 2004, 10:49

Fehlende Tonspur bei Invasion, schon wieder Probleme bei ish

#1 Beitrag von SpeedyBoo » Di 22 Aug 2006, 18:40

Dachte ich zumindest, als weder beim erstenmal noch beim zweitenmal die Originaltonspur von Invasion nicht aufgenommen wurde. Hab dann aber mal im TV-Guide von PREMIERE nachgeschaut und siehe da, diese (Alle Geschöpfe Gottes) und die nächste Folge (Das Nest) werden ohne Originalton ausgestrahlt! Danach (nur die Stärksten) wieder mit Originalton.

Kann mir einer mal erklären, was das soll?! Irgendwie spinnen die doch bei Premiere....

Und da wir gerade dabei sind (beim aufregen): Warum ist bei den KabelDeutschland-Kunden die Bundesliga automatisch freigeschaltet und bei den restlichen (ish, iesy, TeleColumbus) nicht?!
Sagem 1xI JTG-Image (immer aktuelles Snapshot)
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Umstieg von XMG auf JTG 0.7.4c
TS-Streaming über lokale Timer
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000

Torin
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 19 Sep 2004, 13:21

#2 Beitrag von Torin » Mi 23 Aug 2006, 11:14

Hi,

gestern Abend wurde Invasion, zumindest über SAT, mit 3 Tonspuren ausgestrahlt (dt, eng, AC3). Ich hab am Dienstag Abend mit Premiere telefoniert und es lag wohl ein technisches Problem vor. Vermutlich ist durch einen Automatismus dass auch auf den den Program-Guide auf der Web-Seite durchgeschlagen.

EDIT: Bundesliga ist nur bei Kabel Deutschland freigeschaltet weil Premiere dort als Provider auftritt und die Vermarktung für Arena übernommen hat. Alle anderen Kabelnetzbetreiber ziehen dass wohl selbst durch.

MfG Torin.

SpeedyBoo
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 339
Registriert: Sa 18 Dez 2004, 10:49

#3 Beitrag von SpeedyBoo » Mi 23 Aug 2006, 20:30

Besten Dank für die Info! Werde Invasion dann mal neu programmieren für die fehlende Tonspur! :D
Sagem 1xI JTG-Image (immer aktuelles Snapshot)
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Umstieg von XMG auf JTG 0.7.4c
TS-Streaming über lokale Timer
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000

Torin
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 19 Sep 2004, 13:21

#4 Beitrag von Torin » Do 24 Aug 2006, 9:47

Viel Erfolg!

Premiere hat mittlerweile auch auf der Web Seite, für die beiden Folgen, das Zweikanalton-Symbol nachgereicht ;-).

MfG Torin

SpeedyBoo
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 339
Registriert: Sa 18 Dez 2004, 10:49

#5 Beitrag von SpeedyBoo » Fr 25 Aug 2006, 11:15

So, hat geklappt, Originaltonspur wurde mit aufgenommen!
Sagem 1xI JTG-Image (immer aktuelles Snapshot)
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Umstieg von XMG auf JTG 0.7.4c
TS-Streaming über lokale Timer
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000

Antworten