Kanal zur Zeit nicht verfügbar

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Cyberduke
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 85
Registriert: Mi 24 Mär 2004, 16:44

Kanal zur Zeit nicht verfügbar

#1 Beitrag von Cyberduke » Do 31 Aug 2006, 23:50

Hallo zusammen!

Ich hab seit heute Abend auf Premiere Serie nur noch: Kanal zur Zeit nicht verfügbar. Alle anderen Kanäle funktionieren einwandfrei. Bin Kunde bei iesy. Gibts da momentan Probleme oder wurde da was an den Transpondern geändert? Hat noch jemand Probleme damit?

Gruß
Cyberduke
Sagem Sat DBox2 (immer aktuellster JtG Snapshot)
JtG 0.7.4c
avia600vb028

Regloh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 451
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 21:29

#2 Beitrag von Regloh » Fr 01 Sep 2006, 6:09

im netz von KDG und über sat gab es keine probleme.
von dem problem wurde bereits gestern mittag im irc berichtet, daher würde ich mal mit dem finger auf ish zeigen.
Regloh

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Jeppdot » Fr 01 Sep 2006, 7:30

Hallo ist hier wieder genauso.
Gestern lief Serie mal wieder kurzzeitig.

Der Fehler scheint wohl doch bei Brummiere zu liegen, die liefern einfach keine Daten an.

Wird Zeit wieder mal bei deren Technik anzurufen. :<
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Fr 01 Sep 2006, 7:36

Hmm - hier in K läuft das komplette Premiere Packet, bis auf ein paar Direkt-Kanäle (da wird wohl gerade Direkt+ gesendet) und Beate Uhse (da ist ja jetzt eh kein Programm). Alle Sender, die bei mir freigeschaltet sind, bringen auch Bild und Ton.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Jeppdot » Fr 01 Sep 2006, 7:56

Scheint wohl ein fast ISH/IESY weites Problem zu sein:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=121491

(link ist nicht von mir) ;-)
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Jeppdot » Fr 01 Sep 2006, 8:09

So hier scheint es wieder zu funktionieren fragt sich nur wie lange, gestern gings ja auch mal wieder ne Zeit lang.
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Jeppdot » Fr 01 Sep 2006, 13:57

So sie haben es mal wieder geschafft ist wieder dunkel hier grrrr
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von jmittelst » Fr 01 Sep 2006, 14:36

Nö, hier in K läufts.

Wer weiß, was die da wieder am Netz basteln. Vielleicht ein neuer technischer Anti-Dbox-Trick....

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Jeppdot » Fr 01 Sep 2006, 14:42

Ja der Thread im Digital-Forum oben füllt sich geflissentlich,
I S H weisst auch wieder mal alle schuld von sich.... *

Da das bei mir seit Mittwoch so geht, denk ich mal da gibts ein Problem was Sie immer wieder mit einem Würgaround hinbekommen was aber immer nur ein paar Stunden hält, da sie die eigentliche Ursache nicht finden.

Anti-Boxtrick glaub nicht alle Receiver haben das Problem lt dem o.g. Thread


* wenn ich alleine daran denke wie die Hotline mit einem umspringt, als hätten sie kunden zuviel
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

metzgersr
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Sa 31 Dez 2005, 14:06

#10 Beitrag von metzgersr » Fr 01 Sep 2006, 15:09

Hab das selbe Problem, bei mir gehen nur die freien digitalen sender, nicht mal ard und zdf, bin aber KDG.
Ist alles schon seit gestern. Keine Ahnung was das ist.

Gruß

reditalian
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 51
Registriert: Sa 12 Jun 2004, 12:07

#11 Beitrag von reditalian » Sa 02 Sep 2006, 12:50

metzgersr hat geschrieben:Hab das selbe Problem, bei mir gehen nur die freien digitalen sender, nicht mal ard und zdf, bin aber KDG.
Ist alles schon seit gestern. Keine Ahnung was das ist.

Gruß
Hi metzgersr

Willkommen im Boot :( So ähnlich siehts bei mir seit Tagen aus bei KDG mit meiner Sagem. Premiere, sämtliche Privaten und erstaunlicherweise Das Erste und ZDF laufen. Auf allen anderen ÖR hab ich nur "Kanal zur Zeit nicht empfangbar". Hab mir schon ne aktuelle Senderliste bei http://www.dbox2.info/download.php?catid=4 geholt. Nun sind sie zwar in der Senderliste vorhanden, bleiben aber ohne Bild und Ton. Interessanterweise kommen aber die EPG Daten an.

Gruss
Thomas

Antworten