Maxdome über D-Box?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
proph
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 73
Registriert: Sa 09 Okt 2004, 11:32

Maxdome über D-Box?

#1 Beitrag von proph » Fr 01 Sep 2006, 16:42

Hi,

ist es möglich das Angebot von maxdome über die D-Box auf den Fernseher zu bringen?

proph

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 01 Sep 2006, 16:50

maxdome ist das neue Video on Demand-Portal. In diesem finden Sie ab sofort nicht nur aktuelle Blockbuster und Top-Movies, sondern auch ein umfassendes Angebot an Filmen, Comedy und Serien mit den besten Sendungen und Publikumslieblingen von Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24. „Verliebt in Berlin“ ist derzeit sogar als Preview noch vor der TV-Ausstrahlung abrufbar.

Treffen Sie in aller Ruhe mit Familie oder Freunden eine Auswahl. maxdome ist die Kombination aus Kino und TV – per DSL auf Ihren PC oder Fernseher.
Quelle: http://www.maxdome.de

Also ich weiß ja nicht, in welchem Format die Streams da zur Verfügung gestellt werden, aber ich glaube kaum, das das was für die Dbox ist. Nicht mal VLC wird das korrekt aufbereitet an die Dbox weiter geben können. Man soll ja niemals nie sagen, aber ... ich glaub nicht, das sich da jemand die Mühe macht, da eine Lösung für die Dbox zu entwickeln.

Such Dir lieber eine Lösung, das per Software auf die HDD zu bekommen und evtl. in ein Format umzuwandeln, was die Dbox versteht oder das man ihr per VLC anbieten kann.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten