Knacksen und Rauschen nur am Anfang des Film..JtG-DVD-Lab

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jmittelst » Fr 08 Sep 2006, 9:40

Ähem - nicht so lange drüber nachdenken, einfach machen.
Die neue udrec.exe muß dahin, wo die alte liegt. Damit Du Deine Windows-Suche nicht überanspruchst: Der JtG-Installationsordner, normalerweise: C:\Programme\JtG - alte Version muß überschrieben werden.

Screenshots gibt es genug, wenn Du oben unter dem Forumslogo den Link Dokumentation drückst. In diesem Falle ist die dort wichtig: Optionen - Engine bzw. Optionen - Streaming-Server.

Für die Bedienung der Dbox unter Linux gibt es extra das Wiki: http://wiki.tuxbox.org - da kann man dann auch die Suche bemühen. SPTS_Modus läßt sich bei Streaming-Server nutzung fallweise nutzen (dann in den Aufnahme-Einstellungen zu aktivieren). Bei Aufnahmen aus Timern, die JtG lokal speichert, muß der SPTS_modus permanent aktiviert sein (ältere Images: Diverse Einstellungen, aktuelles JtG-Image: Bootoptionen).

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Kusselin
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 08 Sep 2006, 7:05

#17 Beitrag von Kusselin » Fr 08 Sep 2006, 10:07

ich probiers mal aus übers WE...werd mich dann am montag wieder melden!!
aber trotzdem dankeschön für die hilfe..

cu Kusselin

Antworten