Umschalten während Aufnahme läuft?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
OnkelOtto
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 29 Mai 2006, 23:36

Umschalten während Aufnahme läuft?

#1 Beitrag von OnkelOtto » Sa 09 Sep 2006, 19:39

Hallo,

ich konnte über die Suchfunkktion nix finden.

Ich verwende das neuste Image inkl. akt. Update.

Ich meine, dass ich in der Vergangenheit, während ich eine Sendung gestreamt habe, auf einen anderen - zur Verfügung stehenden - Kanal umschalten konnte, ohne den Stream der angefangenen Aufnahme zu verlieren. Das geht jetzt nicht mehr.

Täusche ich mich da, oder habe ich eine notwendige Einstellung nicht entsprechend gemacht?

Danke schonmal, OnkelOtto

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 10 Sep 2006, 11:38

Theoretisch geht das, praktisch nur bei manchen, bei mir nie.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten