IDE-Port Forum

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten

Eigenes Unterforum zum IDE-Port?

Umfrage endete am Sa 23 Sep 2006, 17:04

Ja
8
40%
Nein
12
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Nachricht
Autor
dreamtostream
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15 Sep 2006, 16:57

IDE-Port Forum

#1 Beitrag von dreamtostream » Sa 16 Sep 2006, 17:04

Was haltet ihr davon, wenn ein eigenes Unterforum zum Thema "IDE-Port" auf JTG erstellt würde!? :idea:
Ein paar Links für Infos zum IDE-Port:
http://wiki.tuxbox.org/IDE-Interface
http://tuxbox-forum.mine.nu/forum/viewf ... 435bbe51a8
Habe mir jetzt bei hallenberg einen bestellt.

Gruß
dreamtostream

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 16 Sep 2006, 17:21

Ähhhh - wozu? Passt doch alles ins Image-Forum oder zu Streaming allgemein.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

dreamtostream
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15 Sep 2006, 16:57

#3 Beitrag von dreamtostream » Sa 16 Sep 2006, 19:19

Bei image- bzw. hardwarespezifischen Problemen mit dem IDE-Interface oder um Erfahrungen anderer zu lesen bräuchte ich dann nicht so viel suchen!
Scheint doch im Moment einen regelrechten "IDE-Interface Hype" zu geben oder siehst du / ihr das nicht so?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Sa 16 Sep 2006, 19:22

Jo, der IDE-Hype ist da. Gurgel und Dboxbaer treiben sich aber im Tuxbox-Forum rum und schauen hier höchstens mal ab und an rein. Und "So bastle ich aus meiner Box mit IDE-Interface einen blinkenden Weihnachsbaum"-Threads gibt es da auch schon mehr als genug. Wenn es im Tuxbox-Forum keinen IDE-Bereich geben würde, dann würde das Sinn machen, so eher nicht.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Barf
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 16
Registriert: Di 28 Feb 2006, 18:29
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Barf » So 17 Sep 2006, 9:43

Diese Art von Themen ist grundsätzlich besser in Tuxboxforum aufgehoben. Deswegen habe ich mit nein gestimmt.
dreamtostream hat geschrieben:... bräuchte ich dann nicht so viel suchen!
Und ich brauche zwei Forum (Fora?) zu suchen statt ein. :x

hepp
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 375
Registriert: Mi 12 Mai 2004, 19:06

#6 Beitrag von hepp » So 17 Sep 2006, 10:59

Barf hat geschrieben:Diese Art von Themen ist grundsätzlich besser in Tuxboxforum aufgehoben. Deswegen habe ich mit nein gestimmt.
dreamtostream hat geschrieben:... bräuchte ich dann nicht so viel suchen!
zwei Forum (Fora?)
Foren :wink:

Antworten