ARD hat sehr hohe/grenzwertige Datenraten

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
petgun_download
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 585
Registriert: Mo 04 Jul 2005, 21:22

ARD hat sehr hohe/grenzwertige Datenraten

#1 Beitrag von petgun_download » Sa 30 Sep 2006, 10:46

Hi,
sicher haben einige von Euch gestern Abend 'Wut' von 'Das Erste' aufgenommen. >4GB gross bei einer Laenge von gerade mal 1,5 Stunden. ProjektX sagt zu den Datenraten.:

Code: Alles auswählen

.
-> GOP summary: min. 6, max. 30 fields; contains interlaced frames
-> avg. nom. bitrate 5991089bps (min/max: 3600800/15545200)
-> set first sequenceheader bitrate to 9000000bps
.
ich habe das nur mit der Standardtonspur _fehlerfrei_ auf die WL-HDD aufgenommen....viel mehr waere auch sicher nicht moeglich gewesen.
Mich wuerde interessieren wie/ob bei Euch die Aufnahme geklappt hat.

cu,
peter

rolano
Sammler
Sammler
Beiträge: 128
Registriert: Mi 08 Dez 2004, 8:53

#2 Beitrag von rolano » Sa 30 Sep 2006, 12:58

Nee, WUT habe ich gestern verpasst; meine letzte ARD-Aufnahme war letzten Sonntag (Tatort mit M. Furtwängler). Auch hier 3,99GB für 90 Minuten = fehlerfreie Aufnahme und Wiedergabe auf NAS200.

Gruß
rolano

Antworten