Installieren von Jtg Image

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
hasgar
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13 Okt 2006, 16:55

Installieren von Jtg Image

#1 Beitrag von hasgar » Mo 16 Okt 2006, 12:24

Ich kann mit UDREC nicht von meiner DBOX2 aufnehmen.Nun möchte ich gerne das Image von JtG aufspielen und weiß nicht wie das geht.TotalCommander besitze ich. Mein momentanes Image ist:
*****

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 16 Okt 2006, 12:36

Löblich, das Du den Vogelkäfig in eine Tuxbox wandeln willst.

Hier gibt es zahlreiche Anleitungen zum Thema: http://wiki.tuxbox.org/Installation

Achte bei Nokia und Philips darauf, das Du ein 2xI-Image flasht. Bei Sagem mußt Du wissen, ob Du eine 1xI oder 2xI-Box besitzt.

Ich würde für die ersten Versuche empfehlen auf alle Fälle Hallenbergs Flashassistenten mit Nullmodemkabel empfehlen. Da ist man auf der sicheren Seite, falls etwas schief geht und das berühmte "Kein System" im Display erscheint.

Dann sichere auf alle Fälle Deine Ucodes - s.a. http://wiki.tuxbox.org/Ucodes und achte darauf, die mit der FTP-Software im binären Modus zu übertragen, nicht im ASCII-Modus.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

hasgar
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13 Okt 2006, 16:55

Re: Installieren von Jtg Image

#3 Beitrag von hasgar » Di 17 Okt 2006, 10:08

Super,hat alles funktioniert.Auch Premiere habe ich wieder zum laufen gebracht und ich kann jetzt endlich in "TS" aufnehmen.
Danke

Antworten