Problem mit Project X?

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Problem mit Project X?

#1 Beitrag von Samy » Di 31 Okt 2006, 21:25

Hi,

habe heute nachmittag was aufgenommen! Wenn ich in Project X vorscrolle ist die Telenovela drauf! Aber wenn ich es dann in Cuttermaran einlese dann kommt nur ein wenig film und das wars?

Woran kann das den nun wieder liegen?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 31 Okt 2006, 21:37

Da Glaskugeln nicht mehr funktionieren, seit die Magie kaum noch gegenwärtig ist, solltest Du uns vielleicht mit Infos, wie Logs und ähnlichem füttern, damit wir vielleicht eine Chance haben, Dir zu helfen.

So mal ganz pauschal ins Blaue geraten: Du hast die DAR16:9-Funktion in PX aktiviert und 4:3 Material aufgenommen?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

#3 Beitrag von Samy » Di 31 Okt 2006, 21:55

Natürlich ich tue was ich kann! Ich nehme die Serie jeden Nachmittag auf!
Und das Bild ist zu sehen! Aber wenn ich es im Cuttermaran habe geht es nur bis kurz vorm Ende von heute in europa! Log FIle kommt gleich!

Bild



Bild



Bild

Hagan
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 73
Registriert: Do 01 Apr 2004, 16:14

#4 Beitrag von Hagan » Di 31 Okt 2006, 23:37

Kannst Du es denn mit ProjectX direkt schneiden?
Ich hatte auch schon mal so einen Fall, daß die Timecodes nicht stimmten und dann von ProjectX für fehlerhaft gehalten wurden, wenn der Stream von Anfang an demuxt wurde.
Einen Versuch wäre es zumindest wert.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jmittelst » Di 31 Okt 2006, 23:56

@Samy: Ein Log erzeugt ProjectX, wenn man einmal einen Durchgang mit anpassen startet und da unter Datei dann anhakt, das PX ein Log erstellen soll. Aus den Bildschirmfotos gewinnt man nicht mehr Wissen, als aus einer Glaskugel. Vom Größenvergleich zu den Screenshots, will ich mal garnicht reden. Im Ausgabeverzeichnis liegt dann die Logdatei, die Du in einem beliebigen Editor öffnen und den Inhalt mit Copy&Paste hier im Forum posten kannst.

Aus den Screens kann man nur entnehmen, das PX nur 2:14 min. aus dem File rausgeschrieben hat. Mit einem kompletten Log könnte man vielleicht den Fehler finden. Wobei 21426 Warnings/Errors sich nicht gut anhören.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

#6 Beitrag von Samy » Mi 01 Nov 2006, 8:09

Hi,

vielen Dank! Ich habe in Project X mit dem + rumgespielt und die Sendung so makiert und dann demux gemacht und nun ging es!

Gótt sei dank! So verpasse ich heute nicht ne andere Sendung weil ich dann Juli... hätte die Wiederholung aufnehmen müssen!

Antworten