Grabben unter Linux - wie?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
bootmaker
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: Sa 18 Feb 2006, 21:21
Kontaktdaten:

Grabben unter Linux - wie?

#1 Beitrag von bootmaker » Mi 01 Nov 2006, 18:01

Hoi!

Ich war bisher Windows User - bin jetzt auf Kubuntu umgestiegen. Ich wollte fragen wie ich nun schnell einfach und wie JTG kostenfrei unter Linux Programme von der DBOX aufnehmen kann? Ich soll für meine Freundin die heute Spätschicht hat in einer Stunde was aufnehmen ... mhhh

Greetz bOOt

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 01 Nov 2006, 18:28

Udrec oder NFS - wie unter Windows.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

bootmaker
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: Sa 18 Feb 2006, 21:21
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von bootmaker » Mi 01 Nov 2006, 18:32

Mhh ok - aber dazu müsste bei mir NFS erstmal ohne Fehler laufen ... :(

Ich installiere gerade mal mono und dann udrec ... Gibt es eine gute Anleitung für udrec?

Greetz bOOt

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Mi 01 Nov 2006, 18:40

Schau mal in die Readme-Datei. Ansonsten gab es da mal ein Projekt unter Linux: Udrec-Suite. Such mal danach.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten